Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Lilo markiert wieder, und sie versucht gelegentlich Löcher zu buddeln - ins Bett, ins Kissen, in die Couch...
Sie pennt auch nicht auf dem Bett, sondern neben, auf oder unter meinem Kopfkissen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alana markiert seit der ersten Läufigkeit durchgehend. Manchmal auf 3 Beinen
Duftspuren sind die letzten Tage auch vermehrt interessant. Ich erwarte die nächste Läufigkeit aber erst im Jänner.
-
Yuna hat auch nach der Läufigkeit noch markiert. Auch jetzt hinterlässt sie wieder ihre Duftmarken
-
Hier wird das ganze Jahr markiert, meistens auch auf drei Beinen.
In der Läufigkeit wird sich dann aber noch das höchste Pflänzchen gesucht und man versucht krampfhaft möglichst weit oben dran zu pieseln. Am beliebtesten sind Pflanzen die auf Erdhügelchen wachsen, weil da gehts noch höher.
Die holde Rüdenschaft soll ja auf jeden Fall gut informiert sein.
-
Novas erste Läufigkeit hat gestern eingesetzt. Sie schläft/ruht viel mehr als sonst, ist anhänglich (aber das ist sie eigentlich immer) und jammert ab und zu. Ich hab erst gedacht das liegt an unserem Umzug, aber dann hab ich gestern Blutstropfen auf meinen weißen Laken entdeckt
Nutzt jemand hier diese wiederverwendbaren Stoffhöschen für Hunde? Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland ist, aber ich finde die ganz schön teuer und hab erstmal günstige Kinderunterhöschen gekauft, Loch für den Schwanz reingeschnitten und ne Binde reingeklebt
Sie blutet aber auch (noch) recht schwach. Außerdem noch billige Decken als Sofa-Schutz.
Zum Glück hat sie mit der Läufigkeit bis nach dem Umzug gewartet, wir haben jetzt keine Teppichböden mehr
-
-
Nutzt jemand hier diese wiederverwendbaren Stoffhöschen für Hunde?
Jup, sind echt toll. Ich habe meine von wish. Die liefern sicher auch nach Australien? Sie kosten schon etwas, aber halten und sind echt hochwertig
-
Meine hat Kinderschlüpper
Binde und Loch rein und gut ist.
-
Zoey markiert auch - aber vor der Läufigkeit wirklich sehr extrem, auch, wenn gar nix mehr 'drin' ist. >_>
-
Meine hat Kinderschlüpper
Binde und Loch rein und gut ist.
Jup geht auch.
Ich mag die Höschen, weil sie kein Abfall produzieren. Kann man einfach waschen.
Zoey markiert auch - aber vor der Läufigkeit wirklich sehr extrem, auch, wenn gar nix mehr 'drin' ist. >_>
Oh ja. Ist hier genauso. Und mein armer Rüde kommt gar nicht nach überall drüber zu markieren
-
So siehts hier gerade aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Süss ist es ja
Wenn sie nur nicht nerven würde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!