Der Läufigkeitsthread

• Alana markiert seit der ersten Läufigkeit durchgehend. Manchmal auf 3 Beinen :pfeif:

Duftspuren sind die letzten Tage auch vermehrt interessant. Ich erwarte die nächste Läufigkeit aber erst im Jänner.

• Hier wird das ganze Jahr markiert, meistens auch auf drei Beinen. :roll:

In der Läufigkeit wird sich dann aber noch das höchste Pflänzchen gesucht und man versucht krampfhaft möglichst weit oben dran zu pieseln. Am beliebtesten sind Pflanzen die auf Erdhügelchen wachsen, weil da gehts noch höher. :lol: Die holde Rüdenschaft soll ja auf jeden Fall gut informiert sein. :klugscheisser:

• Novas erste Läufigkeit hat gestern eingesetzt. Sie schläft/ruht viel mehr als sonst, ist anhänglich (aber das ist sie eigentlich immer) und jammert ab und zu. Ich hab erst gedacht das liegt an unserem Umzug, aber dann hab ich gestern Blutstropfen auf meinen weißen Laken entdeckt :ugly:

Nutzt jemand hier diese wiederverwendbaren Stoffhöschen für Hunde? Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland ist, aber ich finde die ganz schön teuer und hab erstmal günstige Kinderunterhöschen gekauft, Loch für den Schwanz reingeschnitten und ne Binde reingeklebt :tropf: Sie blutet aber auch (noch) recht schwach. Außerdem noch billige Decken als Sofa-Schutz.

Zum Glück hat sie mit der Läufigkeit bis nach dem Umzug gewartet, wir haben jetzt keine Teppichböden mehr xD

• Meine hat Kinderschlüpper :ka:

Binde und Loch rein und gut ist.

Jup geht auch.

Ich mag die Höschen, weil sie kein Abfall produzieren. Kann man einfach waschen.

Zoey markiert auch - aber vor der Läufigkeit wirklich sehr extrem, auch, wenn gar nix mehr 'drin' ist. >_>

Oh ja. Ist hier genauso. Und mein armer Rüde kommt gar nicht nach überall drüber zu markieren :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!