Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ich denke auch das ist von Hündin zu Hündin unterschiedlich. Bei Flame sind es genau 6 Tage . Bei Dyveke mal so, mal so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Luth ist die wirklich Standhitze so um die 5 Tage, aber lie klappt vorher und nachher auch den Schwanz wenn man ihr das Hinterteil kratzt und ist auch vorher interessiert nur nicht ganz so intusiastisch.
-
Läufige Hündinnen sind einfach fies...
Der Markiertanz ist aber ganz witzig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Edit. Wieso gehen gif Dateien nicht mehr?
-
Wir kommen langsam in die Standhitze...
spaßig zu Hause...
Vorhin hat Loony versucht Guinness zu überreden mit nach draußen zu kommen, war schon sehr süß, wie sie ihn versucht hat zu motivieren doch mitzukommen und er da stand und sich nicht getraut hat (ich habe vorher verboten, das er mit raus geht)
-
Ist es bei euren Hündinnen auch so, dass sie während der Läufigkeit deutlich mehr nach Hund riechen?
Ich rieche von Jumi eigentlich wirklich gar nichts, außer wenn ich ihre Decken mal ein paar Tage nicht gewechselt habe. Aber aktuell wasche ich mich dumm und dusselig
Sie riecht einfach so richtig nach Hund
Nicht falsch verstehen, ich weiß schon, dass ein Hund riecht und habe da auch kein Problem mit aber den Unterschied finde ich wirklich gerade extrem..
-
-
"Nach Hund" riechen kann ich eher weniger behaupten, aber sie bekommt einen Eigengeruch, ja!
Das ist immer zur Läufigkeit so. Sonst rieche ich sie auch nicht. Aber während der Läufigkeit duftet sie für mich nicht so angenehm.
-
Ja, ist hier auch so.
Oliv riecht normalerweise wirklich gar nicht, aber dann schon. Nicht unangenehm, aber ist schon ein Unterschied zu sonst.
Leni riecht generell etwas mehr nach Hund und bei ihr ist es dann auch noch etwas intensiver.
-
"Nach Hund" riechen kann ich eher weniger behaupten, aber sie bekommt einen Eigengeruch, ja!
Das ist immer zur Läufigkeit so. Sonst rieche ich sie auch nicht. Aber während der Läufigkeit duftet sie für mich nicht so angenehm.
Danke, das bestätigt genau meine Wahrnehmung. Nein, es ist nicht richtig Hundegeruch, es ist eben ein "anderer" Geruch, der einfach nicht angenehm ist.. Naja, es geht auch wieder vorbei
-
Chlorella kann da gut helfen. Sollte man allerdings ab kurz vor der Läufigkeit und dann durchgängig geben.
-
Chlorella kann da gut helfen. Sollte man allerdings ab kurz vor der Läufigkeit und dann durchgängig geben.
Danke, das merke ich mir dann mal fürs nächste mal
Dass Rüden diesen Geruch attraktiv finden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!