Der Läufigkeitsthread

• Ich finde das bei Flame so spannend , eben noch die tollste ,heißeste Braut vom Block und dann quasi von einem Moment auf den anderen wieder uninteressant .

Dyveke war ja durchgehend durchaus einem Flirt nicht abgeneigt . Bei ihr habe ich nur deutlich gemerkt wann die Stehtage vorbei waren , da hat sie sich beim beschnuppern nämlich immer hingesetzt, also sozusagen Sitztage :D

• Ich hätte auch mal eine Frage an Euch...

meine Kleine ist nun mit 8 Monaten auch das erste mal läufig und aufgefallen ist es nur durch die leichte Blutung. Ansonsten ist sie ganz wie immer, super lieb, brav und einfach zum knuddeln...

Da sie in der Wohnung überall hin darf - auch ins Bett (zumindest in der Früh...vorher schläft sie immer gerne in ihrer offenen Box) - und obwohl sie sehr sauber ist und sich andauernd leckt, bin ich am überlegen, ihr so ein Höschen mit Einlagen zu besorgen....

Verwendet ihr sowas auch und worauf soll ich beim Kauf achten???

Danke und lG aus Salzburg!!!
    Babsi

• Ich hätte auch mal eine Frage an Euch...

meine Kleine ist nun mit 8 Monaten auch das erste mal läufig und aufgefallen ist es nur durch die leichte Blutung. Ansonsten ist sie ganz wie immer, super lieb, brav und einfach zum knuddeln...

Da sie in der Wohnung überall hin darf - auch ins Bett (zumindest in der Früh...vorher schläft sie immer gerne in ihrer offenen Box) - und obwohl sie sehr sauber ist und sich andauernd leckt, bin ich am überlegen, ihr so ein Höschen mit Einlagen zu besorgen....

Verwendet ihr sowas auch und worauf soll ich beim Kauf achten???

Danke und lG aus Salzburg!!!
    Babsi

Ich hab für Bintu selbst welche genäht, die ich einfach "nur" waschen muss. Tatsächlich trägt sie die auch nur wegen meinem Bett und meiner "Couch" (Matratze am Boden^^). Finde ich schon praktisch. :)

Sie müssen halt gut und bequem sitzen, dürfen in der Flanke nicht einschneiden. Aber es gibt auch viele, die sowas maßanfertigen! :)

• Ich habe mir zum Testen erstmal die von Tr*x*e geholt. Die ist verstellbar und sitzt ganz gut bei Lola. Einlagen nehme ich aber nicht aus dem Tierladen.

Heute Morgen war nur ein wenig Schmierblut in der Einlage und ein wenig Ausfluss. Hoffe, das Blut bleibt weg. Ich will nicht kastrieren und hätte doch gern einigermaßen problemlose Läufigkeiten für meine Motte.
    Verdauung ist auch besser. Tippe auf die Hormone.

• Meine haben auch fast immer Höschen an , ich habe welche anfertigen lassen und auch welche im Fr******f gekauft. Rein kommen bei mir einfache Slipeinlagen.

Nach dem Gassigehen und nachts dürfen meine ohne Höschen sein damit sie sich auch selbst saubermachen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!