Der Läufigkeitsthread

• Luthin trägt werdend der Läufigkeit Babybody mit reingeschnittenem Schwanzloch und Slippeinlage,in der Wohnung, da sie auch auf die Coutsch und ins Bett darf.
    Das klappt gut und wird auch nicht ausgezogen. Außerdem kann sie sich da die Beine nicht so engbsitzen trotzdem selber sauber wenn ihr danach ist.

• Hab auch überlegt meiner Hündin ein Medical-Shirt/Body zuzulegen, das könnte sie nicht so einfach ausziehen (und wir brauchen eh eins, wenn sie am Nabelbruch/Fettnabel operiert wird). Mal sehen, wenn dann muss ich sie sowieso nach der Läufigkeit dran gewöhnen, dann klappts vielleicht besser.

Kaamis Scheide ist dieses mal gar nicht sichtlich geschwollen, bei ihrer ersten Läufigkeit war es dagegen sehr stark. :ka:
    Bisher sind andere Rüden, wie letztes Mal auch, nicht an ihr interessiert. Darf ruhig so bleiben, hier laufen so viele kleine Rüden frei umher die zwar nett aber nicht ganz so gut erzogen sind, das wäre kein Spaß. (Allerdings wären die meisten wohl auch zu klein um sie mal eben so zu decken :ugly: )

• An das Bodyanzihen musste ich sie gar nicht groß gewöhnen, im Winter und wenn es nasskalt ist und regnet tragen sie ja auch Mäntel, daher kannte sie schon etwas anzuziehen und hat den Body gleich akzeptiert.

• Tag 15, sie blutet weiter, dachte das lässt jetzt mal nach, aber scheinbar doch nicht. Sie liebt jetzt jeden, hat die rosarote Brille auf und ist auch sonst gefühlt bisschen im Hormonchaos, jammert wenn man geht und ist unglaublich schmusig und anhänglich. Sie möchte zu jedem hin, klappt sofort den Schwanz zur Seite und Zeit fürs Geschäft bleibt nach wie vor nicht :lol:
    Zum Glück nur noch eine Woche.

• Tag 18. Jetzt wird es wohl ernst. Heute früh hat sie alle 10m markiert.

Ich bin immer noch erstaunt, wie wenig Blut da war, eigentlich hat sie seit Tag 3 nur hellen Ausfluss. Allerdings scheint in der geschwollenen Vulva immer etwas Urin hängen zu bleiben, sie tröpfelt fleißig nach. Das war bisher das nervigste. Und ich hatte sooo Respekt vor der Läufigkeits-Sauerei. Ist wohl wie bei der Erziehung: da wo ich Probleme erwarte, bleiben sie einfach aus. :lol: Mal sehen, welche unerwarteten Probleme nun kommen. :p

• Im Durchschnitt dauert eine Läufigkfit ja 21 Tage.
    Evtl. Ist das auch kein Urin, in der Standzeit wird der Ausfluss heller bei Luthien fast klar nur noch ganz leicht rosee, wenn dan wider dunkles Blut kommt ist es dann bald geschafft ;)

• Emma ist endlich wieder etwas entspannter :gott:
    Kein ständiges Gefiepe mehr, mehr Ruhe.
    Tröpfeln ist auch weniger geworden, insgesamt war es diesmal aber auch nicht so viel wie sonst.
    Jetzt heißt es Daumendrücken, dass sie nicht wieder so extrem scheinträchtig wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!