Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Bei meinem Rüden hat sie das auch schon Mal probiert, aber der ist so viel kleiner und schmaler, dass er ihr locker entkommt.
Auf Kissen und Decken geht sie nur manchmal, wenn ich sie aufräumen/zusammenlegen will. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Apropos besteigen, da fällt mir gerade auch etwas ein. Seit Kaamis erster Läufigkeit letzten September, macht sie immer wieder mal Ansätze meinen Arm beim streicheln/kuscheln besteigen zu wollen. Klar, von meinem Rüden kannte ich das aus der Pubertät, aber machen Hündinnen das auch?
Ja, kenne ich auch. Rasta hat es als Welpe aus Übersprung dreimal probiert, da habe ich ziemlich ungnädig reagiert und seitdem ist das Thema eigentlich durch.
Aber wenn sie läufig ist, merke ich ihr in manchen Situationen an (wenn ich sie abtrockne z. B.), dass sie sich beherrschen muss, nicht meinen Arm zu rammeln
. Andere Hunde nimmt sie auch gerne, wenn ich nicht aufpasse.
-
Heute Nachmittag hat mein Hund mich fast wahnsinnig gemacht. Immerhin sind wir jetzt bei Tag 13 definitiv in der Standhitze angekommen. Sie hat sich jedem Rüden angeboten, wollte dann natürlich nicht weitergehen und konnte nicht mal ihr Geschäft machen
-
Wann schwillt denn bei euch die Scheide ab? Erst später oder wie überall geschrieben nach den Stehtagen?
Madame ist geistig wieder fast da, will trotzdem gern zu den Jungs im Park. Und wir sind noch geschwollen..
-
Wann schwillt denn bei euch die Scheide ab?
OMG, sorry, aber die Formulierung macht mich fertig
Bei Emma und Ivy beginnt es nach den Stehtagen abzuschwellen und ist ein paar Tage später wieder im Originalzustand
-
-
Dann eben Schnalle vom Hund
-
Es ging mir nicht um den Begriff sondern eher um den Satzbau
stellt sich ja die Frage, wessen Schnecke da wieder abschwillt. Vielleicht sind ja auch Frauchen und Hündin eine richtige Einheit
Sorry, muss ich einfach lachen -
Mit dem menschlichen Zyklus kenne ich mich aus, da weiß ich was wo wann rumschwillt
Nachdenken vor dem Formulieren
-
Mit dem menschlichen Zyklus kenne ich mich aus, da weiß ich was wo wann rumschwillt
Nachdenken vor dem Formulieren
Hauptsache wir verstehen uns hier alle -
Und wir sind noch geschwollen..
Ich fand das noch witziger
Eindeutig Hundegeschädigt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!