Der Läufigkeitsthread

• Wir haben jetzt Tag 11, sie tropft ein bisschen weniger, wird auch heller. Bis jetzt verläuft wirklich alles total unkompliziert, aber ich bin trotzdem echt froh, dass die Hälfte rum ist. Das ständige hinterher geputze geht mir manchmal schon ein bisschen auf die Nerven. Aber gut, sie kann ja nichts dafür und ich habe mich ja auch bewusst für eine Hündin entschieden.

• 9 Läufigkeiten hat Frau Hund nun schon hinter sich, wir sind nun bei der 10.

Aber wann merke ich mir endlich, dass ich in dieser Zeit NICHTS Helles im Büro anziehen soll(te)!!! :ugly:

• 9 Läufigkeiten hat Frau Hund nun schon hinter sich, wir sind nun bei der 10.

Aber wann merke ich mir endlich, dass ich in dieser Zeit NICHTS Helles im Büro anziehen soll(te)!!! :ugly:

Oje...xD.

Wir reihen uns auch wieder mit ein...Tag 1, fast genau auf den Tag 6 Monate nach der letzten Läufigkeit. :tropf:

• Bei Flame tut sich immer noch nichts einerseits finde ich das gut ,andererseits habe ich Bedenken das sie dann in unserem Urlaub läufig wird/ist. Den hatte ich extra so geplant das er nicht in der erwarteten Läüfigkeitszeit liegt :| .

• Daily ist jetzt seit 1 Woche heiss, Blut finde ich so gut wie keines, sie hhält sich extrem sauber :gut:
    Aber seit gestern ist Dacco deutlich interessierter, weshalb wir auch bei Abwesenheit von nur 1 Minute vorsichtshalber trennen.
    Spaziergang eben war aber okay, eine klare Ansage am Anfang an den Herrn, und Daily konnte unbehelligt ihre Kreise ziehen.
    Da wir morgen in eine Trainingswoche starten, bin ich mal gespannt, ob die Hitze sich diesmal aufs Arbeiten auswirkt - bisher haben beide das auf dem Platz gut ausgeblendet.

• Mein Mädel ist zurzeit unerträglich aggressiv gegenüber anderen Hunden und bei dem Wetter sind sie überall. (ok, sie ist sonst auch nicht so glücklich über Hunde)
    Sie müsste theoretisch in der Nachbrunst sein. Ohne Ausfluss schwer zu entscheiden. Scheide noch geschwollen. (Also vielleicht steht sie doch noch.)

Bin ich die einzige mit so einer Hormonterroristin? Ich will gerade nicht allein sein :fear:

• Mein Mädel ist zurzeit unerträglich aggressiv gegenüber anderen Hunden und bei dem Wetter sind sie überall. (ok, sie ist sonst auch nicht so glücklich über Hunde)
    Sie müsste theoretisch in der Nachbrunst sein. Ohne Ausfluss schwer zu entscheiden. Scheide noch geschwollen. (Also vielleicht steht sie doch noch.)

Bin ich die einzige mit so einer Hormonterroristin? Ich will gerade nicht allein sein :fear:

Also Bintu hat mit Hunden sonst gar kein Problem und hat jetzt, gerade heute, auch ein paar mal extrem seltsam reagiert. |) :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!