Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Hunde müssen nicht zwangsweise hängen um erfolgreich zu decken. Die Chance auf eine Trächtigkeit ist mit Hängen aber natürlich höher.
Außerdem können auch Rüden mit Hormonchip erfolgreich decken.
Würde mich wohl auch beraten lassen und ggf. Wegspritzen lassen.Pippas erste Läufigkeit ist nun bald 8 Monate her. Keine Anzeichen für die nächste Läufigkeit. Gutes Mädchen, schön große Abstände lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde es auch zur Sicherheit kontrollieren lassen/wegspritzen...
Und das Nala geschrien hat, bedeutet ja auch, dass er evtl. 'schon' gehangen hätte und es darum recht schmerzhaft für sie war, als er runtergesprungen ist.---
Zoey wird vermutlich im April wieder läufig - und markiert schon fleißig, hört fleißig mal wieder nicht und ist sehr zart beseitet.
-
Mamba ist jetzt das zweite Mal läufig, Tag 4 mit sichtbarem Blut... und mehrmals täglich Schluckauf. Mal ganz doof gefragt haben eure Mädels das auch? Und wenn ja warum?!
Da sie sonst selten ganz alleine ist und ich meine Familie auch gefragt habe, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sie das vorher selten hatte.
-
@Elaia : das kann sie durchaus bekommen, wenn sie sich viel leckt/putzt und dabei "falsch" einatmet.
Meine intakte Hündin hat das nicht. -
Danke, das könnte eine Erklärung sein, ich werde das beobachten
Tagsüber trägt sie im Haus ein Höschen, leckt da zwar wenig aber ab und an trotzdem rum. Draußen und nachts (weil sie da nur im Schlafzimmer ist, wo keine Teppiche/Läufer liegen) ist sie „nackig“. -
-
Der letzte Schluckauf beim Hund müsste hier schon einige Jahre zurück liegen.
-
Sonst hat sie auch selten Schluckauf, Jahre her ist es zwar nicht, aber ich könnte mich jetzt vor der Läufigkeit auch nicht am das letzte Mal erinnern.
Deswegen irritiert mich das 4-5x tgl schon etwas... -
Pippas erste Läufigkeit ist nun bald 8 Monate her. Keine Anzeichen für die nächste Läufigkeit. Gutes Mädchen, schön große Abstände lassen
Ich revidiere diese Aussage
Gestern hat Toulouse angezeigt, dass Pippa gut riecht, heute nun die ersten Tropfen
Naja, 7 1/2 Monate ist schon in Ordnung, mal schauen wie es diesmal wird, ich werde berichten. -
Ich warte noch, aber irgendwie ist sie anders vom Verhalten her, also denke ich mal, dass es bald soweit ist.
-
Greta heute Tag 16. Beim Gassi war sie recht fiepsig und alles hat so gut gerochen. Bin extra da gegangen, wo man einen großen Überblick hat. Habe dann noch eine Bekannte mit intakten Rüden getroffen. Beide natürlich an der Leine. Den wollte sie mal kurz anspielen. Sie hat sich dann nicht weiter für ihn interessiert. Allerdings war der Rüde recht unruhig. Wir sind dann noch die 200 m zusammen zum Auto gegangen. Greta vorbildlich an der Leine. Als kein Hund weit und breit war, hat sie gezogen , wie sonst noch was.
Versteh einer die Weiber -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!