Der Läufigkeitsthread

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• War bei uns wohl doch Fehlalarm..alles sieht wie immer aus. :???: .so langsam bin ich genervt.
      Die kleine ist jetzt 9 Monate und seit gut 2 Monaten ausgewachsen :ka: . Da könnt die jetz schonmal dran denken „erwachsen“ zu werden. :klugscheisser:

• Ist doch toll, wenn sie sich lang Zeit lässt :pfeif:

Also klar, gespannt ist man. Ich frag mich auch, wann Gin das erste mal läufig wird. Aber ehrlich? Eigentlich sind Läufigkeiten doch völlig unspannend. Sie werden läufig und dann sind sie es irgendwann nicht mehr. xD

• War bei uns wohl doch Fehlalarm..alles sieht wie immer aus. :???: .so langsam bin ich genervt.
      Die kleine ist jetzt 9 Monate und seit gut 2 Monaten ausgewachsen :ka: . Da könnt die jetz schonmal dran denken „erwachsen“ zu werden. :klugscheisser:

Vielleicht passt es für sie einfach noch nicht ganz =)

• Huhu,

nun geselle ich mich mit Mala hier auch dazu. Sie ist mit knapp 11 Monaten jetzt das erste Mal läufig und trotz viel lesen bin ich unsicher: Woher weiss ich, dass sie definitiv nicht mehr Empfängnisbereit ist (man vergebe mir die potentiell falsche Wortwahl :ugly: ). Ich möchte sie nicht zu früh wieder zu anderen Hunden lassen - aber das nicht mit anderen Spielen können tut mir echt leid für sie :verzweifelt:

• Huhu,

nun geselle ich mich mit Mala hier auch dazu. Sie ist mit knapp 11 Monaten jetzt das erste Mal läufig und trotz viel lesen bin ich unsicher: Woher weiss ich, dass sie definitiv nicht mehr Empfängnisbereit ist (man vergebe mir die potentiell falsche Wortwahl :ugly: ). Ich möchte sie nicht zu früh wieder zu anderen Hunden lassen - aber das nicht mit anderen Spielen können tut mir echt leid für sie :verzweifelt:

Ich hab mich am Bluten (bzw. nicht mehr bluten), der abgeschwollenen Vulva, dem extrem nachgelassenem Interesse der Rüden und an mind. 3 Wochen gehalten. |) War aber auch "unsere" erste Läufigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!