Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Chlorophyll soll helfen, bei Dusty hat es nüscht gebracht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Apfelessig im Futter soll den Geruch auch dämpfen.
-
Sooo wir sind dann seit heute auch mit dabei :)
Das 4. Mal nun, wieder mit einem Abstand von 10 Monaten
-
Sooo wir sind dann seit heute auch mit dabei :)
Das 4. Mal nun, wieder mit einem Abstand von 10 Monaten
10 Monate - Was ein Traum
-
Ich les hier auch mal mit, warte schon gespannt auf Rubys erste Läufigkeit und hoffe, dass wir es problemlos schaffen.
-
-
Siri ist nun bei tag 7
Zu Anfang war ihre Vulva nicht geschwollen, aber jetzt
Holla die Waldfee ist das dick.geblutet hat sie am Anfang auch recht wenig, aber derzeit ist das super viel. Wenn wir nicht zu Hause sind, hält sie sich sehr gut sauber, gab nur einen etwas kleineren Fleck auf einem Kissen.
Wenn wir da sind, trägt sie eine Hose, da sie bei uns auf dem Sofa, oder dem Bett liegt und ich da definitiv keine Flecken haben möchte. Aber sie kann sich auch mit hose sauber halten.Pipi machen tut sie mittlerweile genau 4x beim gassi gehen. daher würde ich jetzt nicht unbedingt vom markieren sprechen.
Vom verhalten her ist sie vielleicht minimal ruhiger wie vorher (was das terrortier betrifft). Ansonsten ist sie tatsächlich auch unruhiger.
Vielleicht versteht ja einer, was ich meine -
Ich les hier auch mal mit, warte schon gespannt auf Rubys erste Läufigkeit und hoffe, dass wir es problemlos schaffen.
Wie alt ist Ruby jetzt?
Ich warte auch schon gespannt wann’s bei uns los geht. Cookie ist jetzt 8 Monate und längst ausgewachsen. Da könnt’s jetzt schonmal langsam los gehen -
Wie alt ist Ruby jetzt?Ich warte auch schon gespannt wann’s bei uns los geht. Cookie ist jetzt 8 Monate und längst ausgewachsen. Da könnt’s jetzt schonmal langsam los gehen
Fast auf den Tag genau 9 Monate.
-
Chlorophyll soll helfen, bei Dusty hat es nüscht gebracht.
was für Chlorophylltabletten nimmt man da?
reichen die einfachen von Trixie? -
was für Chlorophylltabletten nimmt man da?reichen die einfachen von Trixie?
Ja die reichen. Und man muss es ne Weile lang geben - also mit Beginn wirklich starten, wenn der Hund nen zuverlässigen Zyklus hat, gern auch paar Tage vorher und dann durchgehend geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!