Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Kira war das jetzt nach ihrer ersten Läufigkeit auch. Ist war liebend gern mit uns mit gestiefelt, aber hat sich immer sofort hingelegt und gedöst, wenn's ging
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puh, danke euch schon mal für den Zuspruch. Das beruhigt mich schon etwas, dass auch andere das bei ihren Hunden beobachten. Wie gesagt, von meinen ersten beiden kenne ich es nicht und so schnell bringt mich bei Hunden eigentlich nichts mehr aus der Ruhe. Dann warte ich erst noch mal ab...
-
Heute sind wir bei Tag 8. Bisher weiterhin alles unauffällig.
Die Rüden (1 intakt, 1 kastriert) verstehen sich immer noch gut,
hatte ja befürchtet, das es zwischen den beiden knallen könnte.
Gelecke an der Hündin verbiete ich beiden strikt, bzw. der intakte
weiß das schon, nur den kastrierten, muss ich ab und an ermahnen.Dürfen eure Rüden, wenn die Hündin sie nicht wegschleckt, die Tropfen auflecken,
oder verbietet ihr das?Wie handhabt ihr die Schlafsituation,
mit läufiger Hündin und Rüden? (egal ob kastrat, oder intakt) -
Ich lasse nichts auflecken, damit er sich da nicht reinsteigert. Wobei es auch nicht viel aufzulecken gibt.
Nachts schläft einer im Schlafzimmer, der andere nicht, und die Tür ist zu. Das klappt gut, und ich kann beruhigt schlafen.
-
Meine riecht seit heute nach Fisch (Lachsöl, was ich ihr jedoch nicht gegeben habe), sie ist seit 11 Tagen läufig, hattet ihr das auch schonmal?
-
-
Meine riecht in den Stehtagen auch etwas intensiver.
Nach Fisch allerdings nicht.Volle Analdrüsen riechen gerne mal fischig.
-
Irgendwo hier im Forum hab ich von einer Hündin gelesen, die genau das Gleiche hatte. Ob es nicht eh hier im Thread war?
Na vielleicht komm ich noch darauf, wer das berichtet hat. -
so.. jetzt ist es bei Maja auch so weit.. nachdem sie die letzten Tage recht ruhig war... und gestern auffällig schläfrig - auch nicht "offen herumlag" sondern immer in ihrer Box verschwand, verliert sie heute Blutstropfen.. sie ist jetzt ganz am Anfang ihres 11. Lebensmonats.. und ich bin gespannt wie diese Phase mit ihr verläuft..
-
-
Danke dir Gina!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!