-
-
Anju steckt momentan in ihrer 5. Läufigkeit.. ihre Letzte Läufigkeit war im Februar zu ende... weshalb sie 2 Monate zu früh dran ist... sie ist auch schon in den Stehtagen und baggert was das Zeug hält
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, Abby ist mit ihrer ersten Läufigkeit nun auch durch.
Es war einfach so herrlich unkompliziert, sehr sehr schön. Nun hoffe ich, dass das mit einer eventuellen Scheinträchtigkeit auch so verläuft und sie sich an Fenjas Rhythmus alle 9 bis 10 Monate orientiert -
kennt das eigentlich noch wer, dass frau hund ca. 4 wochen vor der läufigkeit anfängt zu müffen, dass alles zu spät ist. zumindest für meine nase. ist die läufigkeit vorbei, hat sich die sache mit dem müffen auch wieder erledigt, bis zum nächsten mal...
-
meine riecht nur während der läufigkeit etwas strenger. Ihr Fell verändert sich ein paar Wochen vor der läufigkeit... Wird weicher und glänzender, aber nicht muffig.
-
Am 4. März 2015 war Chili's letzte Läufigkeit (erste Seite dieses Threads)
Heute ist sie wieder läufig geworden.
So richtig planbar ist sie da nicht- ein Jahr und mehr lässt sie sich gerne Zeit.
Einziger Indikator - sie haart vorher abartig.
Nun heißt es wieder Buxe tragen im Haus. -
-
hält sie sich nicht gut sauber, oder wieso?
-
Ja, sie ist ein Ferkel. Tropft, wo sie geht und steht. Sie putzt sich nur auf Hinweis oder die anderen Hündinnen lecken sie sauber.
Da sie unsere Möbel mit nutzt und sich auch gerne mal in's Bett/ Gästebett legt, ist es so einfach hygienischer.
Sie tropft auch nicht nur ein bisschen, als sie das erste Mal nachts läufig wurde, sah unser Bett am nächsten Morgen aus wie in einem Splatterfilm. -
Mia riecht 2 Tage vorm ersten Blutstropfen ganz furchtbar
danach wieder ganz normal -
June ist auch etwas früher als sonst läufig geworden und zudem noch etwas unpassend. Laut Hudson ist sie seit vorgestern in den stehtagen.
Lg
-
kennt das eigentlich noch wer, dass frau hund ca. 4 wochen vor der läufigkeit anfängt zu müffen, dass alles zu spät ist. zumindest für meine nase. ist die läufigkeit vorbei, hat sich die sache mit dem müffen auch wieder erledigt, bis zum nächsten mal...
Ja, hier.
Allerdings waren es letztes Jahr nicht nur 4 Wochen, sondern locker zwei bis drei Monate, wo die Maus echt *übel* gerochen hat (sie hat aber auch nen Zyklus von ca. 12 Monaten). Es war so als käme dieser Dampf, muss man fast sagen, aus jeder Pore.
Noch während oder kurz nach der Läufigkeit war das von einen auf den anderen Tag weg.
Bin gespannt, ob das dieses Jahr auch wieder so heftig wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!