Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Riecht es ekelig ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist mir nicht aufgefallen aber ich hab das nun auch noch nicht nachgeprüft, mach ich nachher mal wenn sie wieder was abgesondert hat.
-
Es ist geruchslos.
-
Wir dürfen uns seit vorgestern auch wieder einreihen. Diesmal darf ich Henry sogar dran erinnern, dass er kastriert ist. Das kann ja noch witzig werden.
-
Das hatte Paula auch schon
Ist von leicht bräunlichen dann ins Blutrote gegangen.
-
-
Ok, sie blutet nun
Nur gaaaaaanz wenig, aber immerhin.
-
Wie ist das eigentlich, müsste sie nicht jetzt schon für Rüden interessant riechen?
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals Ärger mit aufdringlichen Rüden hatten. Auch nicht während der Standhitze.
Es gibt einfach Hündinnen, die auch dann nicht so spannend riechen.
Man merkt schon, dass die Rüden mehr schnuppern und etwas interessierter ist. Aber meine Madame braucht nur giftig gucke und weg sind sie.Kann mich bitte wer beruhigen, dass das Verhalten meiner Maus normales Läufigkeitsverhalten ist?
Völlig normal und furchtbar nervig für Hund und Besitzer.
Meine hat ja tagelang NIX!!! gefressen. Jetzt nach der 5. Läufigkeit hat sichs normalisiert.Hier müsste es auch bald wieder soweit sein. Es wird wieder jeder Grashalm markiert
und schreckhaft ise wieder.
-
Zoey hat auch erstmal braune Tropfen, bevor es 'richtig' losgeht. :)
-
Vielen Dank, ihr Lieben! Das beruhigt mich.
Völlig normal und furchtbar nervig für Hund und Besitzer.
Meine hat ja tagelang NIX!!! gefressen. Jetzt nach der 5. Läufigkeit hat sichs normalisiert.
So, so nervig! Obwohl... sie hat das lange Wochenende fast komplett auf meinem Schoß verbracht, sie krabbelte von sich aus rauf und kringelte sich ein, das fand ich eigentlich ganz niedlich, macht sie nämlich sonst nicht. Ich kann also nicht nur Negatives berichten.
Aber das nicht Fressen wollen... das macht mich feeertig. Wobei wenn du schreibst deine wollte so gar nichts, dann kann ich mich noch glücklich schätzen. Ein klein wenig krieg ich dann doch in sie rein (wenn ich trickse).
Heute ist sie so platt, sie hat sich viermal auf dem Spaziergang hingeschmissen, inklusive wehleidigem Seufzer. Das hat sie drauf.
Nach 15 Minuten habe ich sie dann erlöst und wir sind umgedreht.
-
Bei Kimi scheint die Läufigkeit im Kommen.
Sie ist wahnsinnig anstrengend, ständig am Kläffen, steigert sich in alles rein...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!