Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Amber frisst auch sehr schlecht während der Läufigkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schätze Lissi ist bald wieder dran. Speedy ist mehr interessiert und sie markiert mehr.
-
Ich schätze Lissi ist bald wieder dran. Speedy ist mehr interessiert und sie markiert mehr.
Hä? Die war doch erst, oder irre ich mich?
-
Jupp im Oktober. Beim US war die Gebärmutter etwas vergrößert.
Sie war Mitte Juni und wieder zu Halloween läufig -
Alle 4 1/2 Monate ist ja schon arg kurz als Intervall, aber alle 3 Monate.....
Das ist schon sehr viel Stress, das würde ich auf die Dauer nicht zumuten wollen. Die Arme hat ja gar keine Zeit hormoneller Ruhe mehr.
-
-
Ja leider :/
Ich muss noch die Blutwerte abwarten. Blöderweise ist sie ja ein extrem unsicherer Hund und ich wollte eine Kastration eigentlich vermeiden -
Die Östrogen Werte dauern noch :/
Ich hätte die Wohl auch lieber zwischen den Läufigkeiten nehmen lassen
Lissi ist nur müdeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und Speedy macht mitDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich hatte mich ja eigentlich hier schon verabschiedet. Cocos läufigkeit ist jetzt seit ca 3 Wochen vorbei.
Aber die letzten Tage wird sie von mindestens jeden zweiten Hund, den wir treffen belästigt. Egal ob Rüde oder Hündin, kastriert oder unkastriert. Alle hängen ihr am Hintern und lecken auch an der vagina.Coco ist mittlerweile total genervt und möchte garnicht mehr zu anderen Hunden hin. Was ich natürlich vollkommen verstehen kann.
Was kann das sein? Kann ich irgendwas tun? Habe mal gehört man kann Chlorophyll geben gegen den Geruch. Aber das bekämpft ja nicht die Ursache. Sollte ich lieber zum TA schauen?
-
@Xsara ja da würd ich definitiv zum Tierarzt schauen!
-
Ich würde unbedingt und so bald wie möglich zum Tierarzt gehen. Hunde, besonders Rüden reagieren auf entzündliche oder sonstige krankhafte Prozesse im Vaginalbereich einer Hündin oft ähnlich wie auf Läufigkeitsgeruch.
Nach einer Läufigkeit muß man ja auch immer an die Möglichkeit einer Gebärmuttervereiterung denken.Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!