Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Hmm komisch. Hatte ich noch nie und wir haben schon einige hinter uns (2011 geboren). Na mal schauen, sonst wird zur Sicherheit ein Blutbild fällig..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht hat sie sich auch die Blase verkühlt?
bei meiner Hündin war es einfach eine Blasenentzündung...
-
Rhian pisst deutlich häufiger, wenn sie läufig wird - sie ist dann auch anfälliger für Stresspinkeln. Da sie eh anfällig für Blasenentzündungen ist, guck ich mir dann im entsprechenden Zeitraum erst den Urin-Teststreifen aud der Apotheke an, bevor ich zum TA renne.
-
Amber hält wie immer aus, mit der Läufigkeit verändert sich da nichts dran.
Aber ich bin schon wieder sehr froh, wenn die Zeit vorbei ist

-
Na dann bin ich mal gespannt wie es in den stehtagen wird. Aber dass Mexx dann etwas gestresst ist erwarte ich auch. Wäre schon komisch, wenn nicht

Ich finde es jetzt schon erstaunlich, dass er so cool ist...wo es doch das erste mal ist, dass er mit ner läufigen Hündin zusammen ist.Welche Höschen hast du da denn, wo sie sich putzen kann?
Männe hat zwei seiner Retro-Shorts geopfert und auf Lissi Größe genäht
Lissi musste definitiv öfter raus, sprich hat reingepullert!!
Ich habe geträumt, dass sie schon wieder läufig ist
-
-
Also Coco hält genauso lange ein wie sonst. Also gerne auch mal 10-12 Stunden.
Wir haben Tag 20 und Coco tröpfelt immer noch. Donnerstag und Freitag waren auf jeden Fall Stehtage, aber ich glaube wir haben es jetzt dann doch endlich überstanden.
Heute auf dem Hundeplatz hat sie ganz gut mitgearbeitet und der anwesende Rüde war zwar etwas interessierter aber ist nicht total ausgeflippt. Und jetzt tropft sie wieder mehr und blutiger.
-
Paula ist erst im April wieder dran. Aber heute hingen ihr 1 junger Labbi und 1 Rotti am Arsch und wollten sie ständig besteigen
Sie hat sie immer weg gebissen und hat bei mir Schutz gesucht.
Die waren echt unheimlich aufdringlich und hatten überhaupt nicht gehorcht. Die mussten echt an der Leine abgeführt werden
Paula setzt sich momentan auch öfter hin und pinkelt. Leckt auch ständig ihre Vulva
Geschwollen ist nichts
Keine Ahnung

-
Wir stehen hier wohl vor der 4. Läufigkeit. Anju markiert, ist allgemein ruhiger, leckt sich häufiger und hat super weiches Fell.
Ich bin am überlegen ob ich es noch mal versuchen soll während der läufigkeit weniger zu füttern um einer scheinschwangerschaft vorzubeugen... Andererseits will ich nicht das sie ständig Hunger hat und beim letzten mal ist es ja völlig in die Hose gegangen da ihre scheinschwangerschaft schlimmer als sonst war. :/
-
Wir sind ja zum Glück seit vier Wochen durch!!
Die Rüden die wir immer treffen haben sich auch soweit beruhigt; bis jetzt!
Seit 4 Tagen hängen sie wieder an Elma als wäre sie wieder in den Stehtagen???!!!
Woher kommt das??? :|
Zusätzlich hat sich am Montag beim Röntgen herausgestellt, dass ihr Becken angebrochen ist. 4 Wochen Leinenzwang, kein Spielen, Toben, Rennen.....

-
@Anju&co: Genau das versuch ich dieses Mal auch. Und gleichzeitig das volle Ablenkungsprogramm.
In der Hoffnung, die Scheinschwangerschaft ein wenig einzudämmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!