Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Hier sind wir bei Tag 7 1/2 und das Blut wird langsam heller und Rhea riecht interessanter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir warten ja immer noch sehr gespannt auf die erste Läufigkeit.
Mittlerweile ist Lyrics Vulva angschwollen, würd ich meinen. Ihr Ausfluss, den sie sonst immer von der Scheidenentzündung hatte ist viel weniger geworden.
Von fremden Rüden lässt sie sich nicht mehr gerne intim beschnuppern, und selbst bei Ico zuckt sie inzwischen öfters weg. Der ist mittlerweile aber auch wieder deutlich interessierter an ihr.
Er balzt sie so an beim Spielen, das ist sehr niedlich.
Da muss ich immer daran denken, dass jeeede mir bekannte Story zu einem ungewollten Deckakt so begann: die haben soo nett gespieltBin gespannt wanns dann richtig los geht und ein bisschen nervös bin ich auch schon
-
Hier ist immer noch nix läufig....
-
Cajas Wurfschwestern sind gerade auch gleichzeitig das erste Mal läufig... Bei Caja tut sich immernoch nichts... Sie ist einfach anders als ihre beiden Schwestern....
-
June ist seit Freitag durch. Stehtag war laut Hudson Donnerstag der letzte und ab Freitag hatte er kaum noch Interesse an ihr und seit Samstag lasse ich sie wieder zusammen alleine.
Kein Blut mehr, kein putzen mehr, alles durch. Heute ist Tag 22. June hat sich wieder mal komplett an ihren Plan gehalten. Dieser Hund ist einfach in allem, selbst in der Läufigkeit, so unkompliziert.Lg
-
-
Wir haben ein Novum. Madame ist jetzt wohl offiziell so richtig erwachsen *lach*
Weil nämlich, der Bela darf nicht mehr schnuppern, wenn sie sich grad putzt. Das ist Privatsache und da wird heftig gebrummelt, wenn er seine Nase zu nah in ihre Richtung hält! Überhaupt muss er mittlerweile doch ein paar Benimmregeln einhalten, bis vor kurzem durfte er ja noch alles.Ansonsten alles easy. Wir sind an Tag 6. Ins Büro nehme ich sie nicht mehr mit (nur im Notfall), auch wenn sie da schon vermisst wird. Ein Hoch auf Homeoffice und flexible Arbeitszeiteinteilung.
-
Sagt mal ist das normal...
Emmy war immer recht unkompliziert in der Läufigkeit aber lange in den Stehtagen.Jetzt ist sie das dritte Mal innerhalb eines Jahres läufig und es war echt nicht schön :/
Sie stand fest 2! Wochen und auch jetzt steht sie bei Rüden die ihr sympathisch sind immer noch.
Das ist doch unnormal??Ab wann sollte ich mir sorgen machen?
-
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie lange die jeweilige Standhitze bei unseren Hündinnen gedauert hat, da ich während der Läufigkeit den Kontakt mit anderen Hunden vermeide, weil man so die Gefahr einer Scheinschwangerschaft minimieren kann.
-
Cocos Anzeichen für die anstehende Läufigkeit sind wieder verschwunden.
Alle Hunde interessieren sich wieder nicht mehr als sonst für sie. Keiner klebt am Hintern und sie lässt sich auch wieder beschnüffeln.
Finja schnüffelt nicht mehr an ihr rum.
Ob ihre Vulva geschwollen ist, kann ich nicht so wirklich sagen, da die mir immer etwas größer vorkommt.
Aber Ausfluss hatte sie wirklich überhaupt keinen.
Wenn es eine "stille" Läufigkeit gewesen wäre, hätte ich doch auch irgendwas mitgekriegt, oder? Und das haben doch nur sehr junge Hündinnen, oder?
-
Juhuuuuuu, Tamy ist jetzt nach fast 9 Monaten zum 2. Mal läufig. Seit 2 Tagen ist sie geschwollen und gerade habe ich Blut an ihrer Scheide entdeckt. Hab nachgesehen, weil sie gerade so ausdauernd geleckt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!