-
-
Zitat
4 Monate: I
5 Monate: II
6 Monate: III
7 Monate: II
8 Monate: IIIIII
10 Monate: I
> 12 Monate: I -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Chatterbox ich hab es nochmal versuchen müssen weil ich mit beiden gassi musste
Ziva offline und Hecci an der 1m Leine
Kaum war sie mit den Beinen am Boden hat sie ihn gebissen. Wieder die Lefze..Und er ist durchgehend am jaulen. Hat Durchfall und dreht am Rad. Finde ich bei 6Monaten auch arg früh.naja.
Jetzt sind immer 2Türen zwischen den Hunden und ich pendele von einem zum anderen :| -
Ohman du Arme.
-
Ohje das klingt ja heftig! Ihr armen, das ist sicher für alle super anstrengend! Drück euch mal.
Ich bin echt so gespannt, wie das bei uns wird! Ich bin richtig froh, die Möglichkeit zu haben meinen Mexx für 2 Wochen bei meiner Mama unterzubringen..... -
Hier ist mittlerweile Tag 15, es müsste der dritte oder schon der vierte Stehtag sein. Ich hoffe sie ist bald durch, ich hab keine Lust mehr auf Leinengassi und unpraktische Uhrzeiten
Madame hat seit dieser Läufigkeit das Markieren für sich entdeckt! Und seit sie in den Stehtagen ist, werden draußen andere Hunde (auch auf Entfernung) angefiept
Ich hoffe das überträgt sich nicht auf die Zeit nach der Läufigkeit
-
-
@Zuckerfee also bei Mia war der Drang ich-muss-zu-jedem-Hund-hin-und-zwar-ganz-dringend ganz schlimm in den Stehtagen diesmal.
Inzwischen ist sie wieder mein ignorantes Mäuschen und legt keinen Wert drauf, jedem Hallo zu sagen.
Die Chancen stehen also gut, dass sich das bei euch auch wieder legt, denk ich. -
@Zuckerfee also bei Mia war der Drang ich-muss-zu-jedem-Hund-hin-und-zwar-ganz-dringend ganz schlimm in den Stehtagen diesmal.
Inzwischen ist sie wieder mein ignorantes Mäuschen und legt keinen Wert drauf, jedem Hallo zu sagen.
Die Chancen stehen also gut, dass sich das bei euch auch wieder legt, denk ich.Da bin ich ja beruhigt
Juno ist sonst keine, die zu jedem Hund hin will (und wenn sie mal einer interessiert ist sie trotzdem ansprechbar)
-
4 Monate: I
5 Monate: III
6 Monate: III
7 Monate: II
8 Monate: IIIIII
10 Monate: I
> 12 Monate: IIch hab mal meinen Strich dazu gemacht, hier war es aber gerade erst die zweite Läufigkeit, keine Ahnung, ob der Rhythmus bleibt.
Bei meinen beiden ging es die ersten Tage recht entspannt, dann hat Brienne angefangen, Aragorn anzubaggern. Erst wußte er gar nicht wohin mit sich, dann fand er das eine gute Idee, dann war sie schon damit durch, aber er noch nicht... Ich hab gedacht, der arme Kerl kriegt nen Herzkasper.
-
Rhian flirtet aktuell alles an, was entfernt nach Hund aussieht. Auf dem Spaziergang haben sie und Splash sich einige Male intensiv angebaggert - Splash wusste gar nicht, wie ihm geschieht, dass sie ihn zu Intimitäten ermutigt, für die er sonst immer verprügelt wird. ich habe das jeweils schnell abgebrochen, bevor die Zwei zu sehr hochgefahren sind.
Sonst ging es recht entspannt, weit offenes leeres Feld, abwechselnd ein Hund jeweils an der 8 m Flexi, der andere im Freilauf.
-
War Rhian nicht kastriert? Was werfe ich denn da gerade durcheinander?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!