Der Läufigkeitsthread

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ziva ist echt eine...Sie ist in Tag 5 also dachte ich mir dass die Stehtage noch weit weg sind, vor Allem weil sie Hecci immer verprügelt wenn er an ihr schnuppern will.
      Also durfte sie heute bisschen offline rumlaufen. Da kam ein Malteser und Ziva zack Popsch vor die Nase gehalten, Rute weggeklappt. Der Bub war gsd kastriert. Naja jetzt ist sie mal an der Leine...

• Molly ist auch mäkelig, wenn sie läufig ist. Sie frisst meeega langsam und auch nur damit Mia es ihr nicht weg nimmt, sonst würde sie es wohl auch mal stehen lassen.

• Melli ist jetzt in ihrer vierten Läufigkeit seit gestern und sie frisst nicht!!!
      Ich bin das nicht gewohnt, kennt das jemand von euch?

ja, nur zu gut. Geht auch wieder vorbei :ka: Früher ging das mehrere Monate. Inzwischen sind es nur noch die paar Wochen der Blutungen. Trotzdem schaue ich zu, das mein Hund ein klein wenig Speck auf den Rippen hat. Ich bin da vorgeschädigt.

• Lissi frisst weiterhin wie ein Scheunendrescher :pfeif:
      War auch in der ersten Läufigkeit so xD
      Ich hoffe, dass der Dicke nicht so leidet, die Kerle können einem schon leid tun :ops:
      Lissi geht es weiterhin super.
      Sie ist wieder die Schlüpperlady, weil sie Speedy auch ran lässt und ich das nicht will. So trägt sie mit Würde |) einen Schlüpper und putzt sich fleißig. Auch die Blutstropfen, die auf den Boden gehen, werden brav weggemacht :gott:

• Bin ich eigentlich die Einzige mit einer Hündin, die auch in den Stehtagen jeden Rüden verprügelt?
      Ich bezweifle, daß sich das ändern wird- es sei denn, sie wird mal altermilde (mit 40 oder so :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!