-
-
Ich steh auf Erdbeeren! (Ich glaub ich brauch doch mal ne Hündin.. )
Genau DAS ist auch mein Problem! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: 10000dogs Halsbänder und Geschirre* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der modische Mann von heute trägt auch rosa und pink.
Ich find das mit den Katzen auch toll.
-
:-)
Unsere Alltagsleine ist (natürlich) blau-weiß.
Passt weder zu Erdbeeren noch zu Glückskatzen....
dann muss ich wohl noch ne passende Leine finden. -
Nö, da bin ich irgendwie altmodisch, an meine Rüden kommt kein Rosa und Pink. Der lila Regenmantel ist für mich schon ein Kompromiss. Jaffa halten so schon alle für ne Hündin.
-
Also findet ihr die Halsbänder stabiler, als durchschnittliche selbstgemachte?
Ich bin ja so leicht anzufixen, aber 3cm würd nur meinem Rüden passen und meine Hunde müssen doch im Partnerlook gehen -
-
Der modische Mann von heute trägt auch rosa und pink.
Sag doch so was nicht zu mir, ich komme sonst noch in einen Kaufrausch!Also findet ihr die Halsbänder stabiler, als durchschnittliche selbstgemachte?
Ich bin ja so leicht anzufixen, aber 3cm würd nur meinem Rüden passen und meine Hunde müssen doch im Partnerlook gehen
Hmm ich hatte noch kein anderes handgemachtes Halsband, aber ich finde es sehr stabil. Meiner ist mir heute mal wieder volle Kanne reingeknallt weil so ne dämliche Olle ihren Aggro-Hund in uns rein rennen lassen hat. Und die weiß genau das die sich nicht mögen... Also das Halsband hat es tadellos überstanden! -
-
Hauptsache der Hund auch
Natürlich. Da die andere HH weiß das ich inzwischen soweit bin das ich ihrem Hund eine verpasse die sich gewaschen hat war sie dann genauso schnell am einsammeln wie sie ihn hat hinrennen lassen! -
Ich habe meine allerersten Halsbänder bei 10000dogs bestellt und die halten bis heute. Nur die Farben verbleichen halt irgendwann, aber nach ca. 4 Jahren ist das okay, denke ich
Wir haben auch noch einen Haufen anderer Halsbänder, die meisten mit Unterfütterung oder Lederhalsbänder, und die sind natürlich oft schicker, aber erscheinen mir für den Hund nicht zwingend bequemer. Für den normalen Alltagsgebrauch nehme ich immer noch gerne die alten von 10000dogs.Leider gibt es mein Lieblingshalsband nicht mehr. Hätte es - nachdem die Farben nun völlig weg sind - gerne nochmal bestellt (war lila mit Blumen, ich muss mal gucken, wo ich noch Bilder habe).
-
Oh man, jetzt will ich auch so eins
Das schwarz grüne mit den Fledermäusen, das orangene Halloweenhalsband mit den Eulen und das mit den Pinguuuus finde ich ja klasse.
Das mit den Eulen gefällt mir eigentlich am besten, Orange steht Jamie aber gar nicht so gut
Das DF macht einen wirklich arm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!