Fotothread: 10000dogs Halsbänder und Geschirre

  • Ja @Jumim der Preis ist recht hoch. Aber gut gute alte Handarbeit gebe ich gerne mehr aus. Aber das muss ja jeder selber entscheiden. Gibt auch andere Anbieter die teilweise etwas günstiger sind aber die sind nicht so mein Fall.

  • Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung.
    Du musst ja Gurtband, Stoff, Metallteile UND die Zeit kalkulieren, die man braucht um sie zu nähen.


    Katharina, ich fände ja nochmal was mit gelb oder orange toll für Donald. :D

  • Also noch mal gelb stand auch zur Wahl. Bei Orange hab ich ein nein von ein paar Leuten bekommen. Würde ihm gar nicht stehen! :ugly:


    Mal sehen, hat ja noch zwei Wochen Zeit bis ich bestellen darf. :lepra:

  • Ich finde die Halsbänder gar nicht so teuer. Es ist Qualität. Sie sind auch ohne Unterfütterung stabil, aber nicht starr.
    Im Gegensatz zu den ganzen anderen Halsbändern die ich schon hatte (auch mit Unterfütterung) hab ich bei diesem noch keine Beschädigung des Fellkragens bemerkt. Das war wirklich ein Problem hier bei uns.


    Sie haben eine große Auswahl an Desing, ihr Material, das sie verwenden scheint auch nicht das Billigste vom Billigsten zu sein und sie sind kundenfreundlich.


    Und so viel wird eine Unterfütterung für den Preis nicht ausmachen. Irgendwie scheint das auch ein Hype zu sein wie getreidefreie Fütterung.
    Bei einem Halsband bis so etwa 3cm würd ich eventuell auch eine Unterfütterung bevorzugen (eben wegen der Schädigung des Kragens. Unter drei cm fällt bei uns ja leider raus), aber bei den Halsbändern vermisse ich sie eindeutig nicht.


    Ich werd wohl bestellen, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Bis dahin hat sich mein Mann hoffentlich entschieden, welches Hawaii-HB er will.


    Bei Orange muss ich zustimmen @Stadtkind . Ich würd ja sagen, rot und grün (neben türkis) wäre auch noch ganz schick bei Donald.

  • Romina du hast es bestens beschrieben wi klasse die Halsbänder sind.


    Also Rot mag ich auch ganz gerne. Was grünes habe ich schon, wenn auch nicht von 10000dogs. :smile:

  • Zitat

    ......da ich hier über 130 Halsbänder habe ist alles dabei ...


    130?????? :shocked: Ich hab 3 Hunde und für alle zusammen keine 10 Halsbänder *gggg Kleiner Shopping-Junkie, was? *gg


    Frieda hat genau 1 Halsband, das sie immer trägt, und ein Geschirr für Spaziergänge in den Bergen (damit das Blindfischli beim Schnuppern net in den Abgrund fällt), Bossi hat ein Leder (1,5 cm breit), ein (minimal breiteres) Sonntagnachmittagausgeh-Leder, und ein Kettenhalsband (die Lederhalsbänder waren nach etlichen Wasserbesuchen voll ausgeleiert, sodaß er in den unmöglichsten Situationen (Straße/bei Wildsicht im Wald) rausschlupfen konnte, und jetzt nur noch "in Kette" geht *gg-Rest hängt halt noch mit rum, wird aber nimmer genutzt), Biene hat ein Leder- und ein Nylon schwarz, ein Nylon orange (ok, mit passender Leine), und ein lila Geschirrchen zum Radeln (die passende Leine hab ich irgendwo verschlunzt). Dazu kommen 2 etwas gepolsterte Blaire-Geschirre für die Arbeit (Trailen)für die Terris. Das war´s...... und die nerven mich schon an meiner Garderobe, weil alles "voller Hundezeugs" hängt...... :-) (die Leinen kommen ja noch dazu jeweils, aber insgesamt auch net mehr als 10 St.)....


    Wie bringt man so viele Halsbänder unter? :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!