Fotothread: 10000dogs Halsbänder und Geschirre

  • @Jezzmen


    Wie oben geschrieben guck doch mal bei der Größenauswahl, da stehen auch die Preise.

  • Die Muster sind ja alle sehr schön und sommerlich, hab die Website angeguckt - aber ich find die Dinger viiiiiel zu klobig für z.B. diesen zierlichen Hund. Meinen würd ich so breite Dinger nienicht anziehen...... Ich find ja immer, je zierlicher und unauffälliger, desto schöner am Hund. Oder ein echtes schlichtes Lederhalsband oder so :-)



    Das Teil soll doch (neben der Halte-Funktion) den Hund ja im besten Licht erscheinen lassen, und nicht "erschlagen"......

    Gerade bei den den schlanken Hunden ist es gesünder eine breites Halsband zu tragen aber da ich hier über 130 Halsbänder habe ist alles dabei (die 10.000dogs Sachen findest du bei Hawaii ) Ich lieb Sachen die 4 bis 5cm breit sind das einzigste was mir wirklich nicht gefällt ist das letzte Halsband (Zugstopp) den als Klick hätte es nicht so schlimm gewirkt.(wuchtig)

  • Wir haben ja nur eins bis jetzt und da bin ich mit der Quali total zufrieden. Das hat jetzt auch schon einiges mitgemacht (auch waschen in der Maschine) und sieht immer noch super aus und hält.


    Persönlich finde ich es gut, das die Halsbänder keine Polsterung haben. Die sind zumindest bei den vier cm so breit, das nichts einschneidet oder irgendwie drücken könnte.
    Mit Polster wären die Halsbänder sicher nicht so schön flexibel und "weich" am Hals.

  • ich mag am Bully,obwohl klein und 12 Kilo,lieber die breiten Halsbänder,bei meiner Coco mag ichs auch lieber breit aber nen Pinscher oder Dobi würd ich max 3 cm "zumuten".

  • Also ein Geschirr wird es nicht, hab Schimpfe bekommen von meiner Frau das ich immer zu viel Geld ausgebe für den Hund... :ugly:


    Also wird es dem um des lieben Friedens Willen noch mal ein Halsband, nächsten Monat. Nur kann ich mich nicht entscheiden ob es ein Zugstopp werden soll oder nicht. Was meint ihr?


    Es wird dieses Motive werden: *KLICK*

    Warum ignoriert ihr mich alle? :(


    Ich bestelle für meinen Hund Größe L und ich finde das es breit genug ist mit 4cm. Und mein Hund zieht im normalen Alltag nicht. da :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!