-
-
Ich kaufe seit Jahren bei 10.000dogs und bin total begeistert. Unser vorheriger Hund hatte auch ganz viele Geschirre davon.
Campino hat aktuell 10 Halsbänder von 10.000dogs und eine Leine. Er hat sich schon oft extrem ins Halsband geschmissen und es hat immer gehalten. Bin von der Qualität total überzeugt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Juicy2009
Campino hat ja auch recht kurzer Fell. Gibt es da keine Scheuerstellen, weil es nicht unterfüttert ist? -
@Juicy2009
Campino hat ja auch recht kurzer Fell. Gibt es da keine Scheuerstellen, weil es nicht unterfüttert ist?Nein, es gibt keine Scheuerstellen. Das Halsband ist total weich.
-
Juhuuuu, mein Halsband ist endlich versendet
-
Es ist daaaaa
Das Halsband war auch total süß verpackt
An Jamie
-
-
Ich hatte auch mal eins, ich hab das Teil geliebt!
Hatte allerdings Zugstop, leider wurde Bruno alt und das Halsband zu großHier mal ein Bild, welches Bruno hatte:
Aktuell, gefallen mir die beiden grad total!
http://www.10000dogs.com/catal…ath=21_38&products_id=698
-
Unsere Frühlingshalsbänder sind auch da
Ich finde sie sehr schön, die Klickverschlüsse hätten etwas "wertiger" sein können. Aber ich denke, sie werden schon halten. Ich finde sie sehr hübsch.Eins am Hund:
-
Ich habe jetzt über einen Monat gewartet und mein Favorit sit immer noch in der Bye bye Box.
Ich sollte es wohl kaufen. -
Ich habe jetzt über einen Monat gewartet und mein Favorit sit immer noch in der Bye bye Box.
Ich sollte es wohl kaufen.Jaa :)
Ich mag die Halsbänder sehr, die beiden haben sie bei mir jetzt immer um
-
Solltest du!
Ich mag meins auch total gerne :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!