Wow, Riesen American Pitbulls

  • Echt zum Heulen!!! Kann mir gar nicht vorstellen, dass die sich überhaupt fortbewegen können, gerade diese Mini Extremes. Die Hündinnen (weil kleiner) sehen zum Teil noch schlimmer aus als die Rüden. :/

  • Hängebauchschwein, teilweise bewegen die sich auch wie Warane fort.. wirklich Wahnsinn..


    Genau daran musste ich eben auch denken, dadurch dass die Beine so seitlich am Körper stehen sieht ihr Gang aus wie bei einem Waran oder einem Krokodil. Einfach schrecklich :(

  • Jessas nee, was ein Mißbrauch an den Bollerköppen. Das ist für mich Tierquälerei.

  • Das hat mit einem Pit Bull genau gar nichts zu tun, das ist ein schlampig zusammengekreuzter Molossermischling.


    Mal abgesehen davon, dass das Halten von "Pit Bulls" in England verboten ist...

  • Ich frag mich gerade eher...die Beine sind ja in einem total seltsamen Winkel abgespreizt - zumindest vorne - die können doch damit auf keinen Fall alt werden, weil die Beine das Gewicht irgendwann wohl einfach nicht mehr tragen können...?

  • Hübsch ist das falsche Wort aber ihre Augen haben mich alle berührt.
    Da steckt nämlich irgendwie doch noch Kraft und Willen drin - ich kann es schwer beschreiben aber der Körper ist die reinste Katastrophe und so verhunzt aber wenn ich denen in die Augen schaue sehe ich da Klarheit und Leben.


    Klingt doof aber ich kann es echt nicht anders erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!