Sammlung: Außergewöhnliches JACKPOT - Leckerlie gesucht!

  • Ja Platinum nehme ich für die UO und halbe Platinum Stücke liegen auf der Fährte, deswegen brauche ich für die Gegenstände was anderes... Aber ich machs jetzt so, dass sie 2, 3 Frolic bekommt und dann noch das Rinti Chicko.
    Da sie noch so jung ist, soll suchen ja grade nur Spaß machen und mit ganz viel tollem Futter belohnt werden ;)
    Hat heute super funktioniert. :smile:

  • Hier geht am besten rohes Wild- und Pferdefleisch und roher Fisch. Alles andere findet Smilla zwar auch gut, aber nicht super.

  • Hier reihe ich mich auch mal ein, denn DAS Super-Leckerli suchen wir immer noch vergeblich :roll:


    Es ist ja einerseits praktisch, dass sie nicht alles aufsaugt (hat mir z.B. unterwegs mal ein halbes Grillhähnchen gebracht und ausgespuckt, das sie gefunden hatte), aber das Training würde es erleichtern :tropf: Aber so war sie schon immer.. Bin ja froh, dass sie inzwischen beim Training wenigstens IRGENDWAS nimmt.
    In der UO hängen schon alle Hunde bei mir und meine ist nicht soo begeistert davon. UO geht zwar inzwischen damit, aber sobald sie etwas gestresster ist oder so, nimmt sie nichts mehr.


    Aber vlt. ist da ja noch was bei, was für einen anderen Hund super ist. Also UO geht mit: Hunde-Wiener, Hunde-Käse (beides online bestellt), Rinti Bitties Puppy, Fährtenwurst, getrocknetes und gefriergetrocknetes Fleisch in Stücken (von Herz, Leber und Lunge bis Filet xD) und diese Hunde-Würste aus diversen BARF-Shops. Von letzter habe ich bisher gedacht, dass ich nun auch endlich DEN Jackpot gehabt hätte, bis sie mir selbst die wieder vor die Füße gespuckt hat als sie aufgeregt war x_X



    Oh ja, die krieg ich hier im Barfshop auch, hab noch keinen Hund erlebt, der die nicht super fand.

    (P.S.: Siehst du @datKleene, kennste doch jemanden, der die nicht nimmt xD Aber magst du mir trotzdem mal schreiben, in welchem Laden du die holst? Vlt. haben die ja eine bessere Rezeptur ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!