Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
Wünsche allen Shoppern und Ausstellern viel Spaß und Erfolg!!
Zum ersten mal in 6 Jahren werde ich diesmal nicht da sein, schade!
Hoffe auf viele, viele Bilder!! -
7. Mai 2015 um 21:09
schau mal hier:
Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
9 Uhr :)
Tasche ist gepackt, Bank überfallen und Hundis fein gemacht. Ich freu mich auf morgen

-
Für die Aussteller ist ab morgens um sieben Uhr Einlass
-
Sooo hab mich dann doch für ne Dauerkarte entschieden^^ Sonntag kommt Hundi dann auch mit!
Bis morgen, falls ich wen finde :) -
Danke schön.
Auo gepackt, Hund war draußen. Gleich geht es los.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hach ich würde am liebsten auch schon heute oder morgen gehen.
Ich hibbel dann mal ein bisschen weiter bis Sonntag

-
Gelten Rabattpreise nur für die Tageskarten oder auch für die Dauerkarten?

Mit einer Dauerkarte kann man jeden Tag rein, oder?Edit: Ich freu mich total

-
Oh, grad gesehen!
Ich würd wohl auch hinfahren, DO ist ja nicht so weit von mir...
Brauchen ist relativ...
Da ich bisher nur Pferdemessen kenne mal dumme technische Fragen:
-lohnt sich das Sonntag noch? (Bei Pferd&Jagd, Equitana und Co ist der letzte Tag meist nur noch "Restetag")
-Hund als Besucher mitnehmen oder besser nicht??Wo trifft man denn wen? Würd mich schon freuen Vllt das ein oder andere Gesicht zum User mal zu sehen.

-
dann hoff ich mal heute Abend auf die ersten Bilder.
-
Ich wünsche allen Ausstellern viel Erfolg und allen Shoppern super Schnäppchen.
An die, die Samstag da sind.
Es wird der schönste Pit/Staff (Mix) von GassiTV gewählt. Könnt ihr da das ein oder andere Foto für mich machen?
Die Mütze kann leider nicht teilnehmen, weil wir auf einem Geburtstag sind :/ - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!