Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015

  • Hallo,


    gibt noch gar keinen Thread zu der Messe, obwohl die schon in fast 2 Monaten ist, oder? Falls doch bitte einfach den hier wieder löschen.


    Also, wer von euch wird da sein? Einkaufslisten sind sehr willkommen :)


    Und wer von euch stellt aus?

  • Ich werde mit @Dinakl hinfahren.
    Ich brauche ganz dringend 2 Hundekörbchen, eine fettlederleine, leckerliebeutel und schnick schnack :D

  • Ich werde mit @Dinakl hinfahren.
    Ich brauche ganz dringend 2 Hundekörbchen, eine fettlederleine, leckerliebeutel und schnick schnack :D


    Jaaaaa ich freue mich ! :D


    Ich brauche :
    - ein Körbchen
    - 2 Vetbeds
    - diverses Knabberzeug
    - 1 schwarze Fettlederleine


    Und bis dahin fällt mir bestimmt noch mehr ein :D
    Wie doof, dass wir nur 'nen Fiesta haben xD

  • Aber einen Fiesta mit umgeklappter rückbank dieses Mal! Also quasi einen Kombi xD

  • Wir sind Samstag & Sonntag da!
    Carlie wird in der Jüngstenklasse ausgestellt & ich werde auch einkaufen, denke ich. Vor allem auf's Knabberzeug habe ichs abgesehen. Eig. wie jedes Jahr. :D
    Ihr dürft mich natürlich - wenn ihr mögt - auch gerne bei den Corgis besuchen kommen!

  • Ui, hier niste ich mich auch ein. Ich werde auch auf jeden Fall kommen! Ob ich meinen Wutz mitschleppe, weiß ich noch nicht. Da muss ich mal gucken wie er sich bis dahin entwickelt. Ausstellen geht ja leider noch nicht, da die sie keine Baby-Klasse anbieten...Das ein der andere werde ich auch wohl für ihn shoppen :) Mal sehen was ich alles brauche...wahrscheinlich zu viel xD

  • Wir kommen ohne Hunde. Mit 4 Hunden im Auto pennen kommt nicht so gut xD

  • darf ich mal ne sau blöde Frage stellen? Ich bin noch nicht so in der Ausstellungsmaterie drin.
    Was ist bei der Europasieger Ausstellung anders als bei CACIB? Also brauch man dafür irgendwelche Voraussetzungen (erreichte Titel), oder kann man einfach beides melden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!