Bodensee-Wanderung im April

  • Es sagt jeder Wetterbericht was anderes. Sollen wir uns einfach die für uns günstigste Prognose raussuchen oder wie haben die sich das vorgestellt? :???:


    In München ist es heute echt bäääääääääh, meine Kollegen halten mich für bekloppt, weil ich trotzdem fahre, macht aber nix. :D
    Normal zu sein überlasse ich den anderen. :p


    Steffi, wenn du noch Platz im Rucksack hast, pack das Teil ein! Frieren ist schlimmer als ein paar Gramm mehr Gewicht... Packt Teebeutel ein, nehmt Sachen mit, die ihr zusätzlich im Schlafsack anziehen könnt. Ich werde auch nochmal aufstocken, obwohl ich schon gut warme Kleidung eingeplant hatte.

  • Einen Bericht bekommt ihr natürlich. =) Die Anzahl der Bilder hängt auch ein bisschen von der Wetterlage ab. Bei Dauerregen werde ich meine Kamera eher weniger häufig auspacken....


    Gleich muss ich Ebby wegbringen. :( :

  • ich drück euch auch nochmal meine Däumchen und Lucy ihre Pfötchen für gutes Wetter :bindafür: dafür will ich dann aber auch einen Bericht und paar Bilder (gerne auch Gruppenbilder ;) ) sehen :D


    Viel Spaß

  • @Shalea, Sorry, ganz vergessen. Ich glaube, das mit der Packtasche spare ich mir. Ich weiß ja nicht, wie weit ich überhaupt mitlaufe.
    Und ich ziehe Coco lieber ihr richtiges Geschirr an.


    Aber Danke nochmal für das Angebot!!!


    Ihr zwei seid morgen dann um 11Uhr an der Bushaltestelle Mainau, oder???


    Ronja und ich werden wohl mit der Fähre kommen und dann über Allmannsdorf mit Bus 4 kommen! Wenn alles klappt um 10:56!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!