Anzeichen für Gehirntumor ?
-
-
Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen für morgen und hoffen, dass es nichts allzu schlimmes ist.
Kann dich gut verstehen, diese Ungewissheit und Hilflosigkeit ist einfach schrecklich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich Dukes Geschichte ja schon eine ganze Weile mitverfolge, möchte ich für morgen auch gedrückte Daumen hierlassen.
-
Das hab ich ja ganz vergessen, hier sind auch alle Daumen gedrückt.
-
Hier werden natürlich auch Daumen gedrückt.
-
Vielen lieben Dank euch allen
Hatte gerade noch Kontakt mit der Ärztin wegen der vorherigen Untersuchung, ich glaub das wird das schlimmste für ihn werden, aber eben bevor er sediert wird, wollen sie auf Nummer sicher gehen , finde ich auch gut so. Da muss er eben durch, auch wenn die Dosis dann entsprechend hoch sein wird, nutzt es nix.
Werde ihn aber erst im Auto lassen um alles vorab zu besprechen, das ist gut so. -
-
Vielen lieben Dank euch allen
Hatte gerade noch Kontakt mit der Ärztin wegen der vorherigen Untersuchung, ich glaub das wird das schlimmste für ihn werden, aber eben bevor er sediert wird, wollen sie auf Nummer sicher gehen , finde ich auch gut so. Da muss er eben durch, auch wenn die Dosis dann entsprechend hoch sein wird, nutzt es nix.
Werde ihn aber erst im Auto lassen um alles vorab zu besprechen, das ist gut so.Kopf hoch.
-
Nochmals: Alles alles Gute für Morgen!
LG, Tigre
-
Alles Gute für den anstehenden Termin und die Daumen werde ich drücken, dass sich da etwas Behandelbares herausstellt.
-
Ich hoffe auch das es was behandelbares bei der Untersuchung rauskommt .
-
Wir sind natürlich auch dabei kräftig Pfoten und Daumen zu drücken. Selbst die Katze hat ihr OK gegeben und ist mit an Bord. Come on Duke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!