BARFen wie rechnet man?!


  • ne aber hier wird was empfohlen was Schief gehen kann.
    Und wo man sich ein lesen muss was der Thread Ersteller nicht will.
    Also ist der Thread Ersteller nicht geeignet.
    Und da ist der Hund nicht Gesünder sondern Schlechter und da ist FertigKost wirklich gesünder


    Ich empfehle nichts. Ich habe meine Meinung geschrieben.


    Du! empfiehlst etwas.


    Meinen Standpunkt habe ich dargelegt.
    Dein Standpunkt ist, so ich ihn verstanden habe: Barf ist kompliziert, lieber Fertigfutter füttern.


    Wo ist dein Problem, mit meiner Meinung? Du hast eine andere...und die meisten hier gehen mit deiner Meinung doch konform, nur ich nicht :D


    Wurmt dich das ?

  • Also ich BARFe ja auch und bin überzeugt davon, trotzdem bekommen meine Hunde auch mal Trofu. Ich habe keine Lust im Urlaub am Woende wenn ich wegfahre für drei Hunde Fleisch und Gedöns einzupacken oder sauteure Dosen zu füttern!


    Meine Maliwelpen lernen von klein auf beides kennen da ich nicht weiß was die Käufer dann füttern werden. Das einzige Trofu von dem ich als Züchter abrate ist Royal Canin. Zuviel Fett, zuviel Protein!


    Ansonsten empfehle ich ein ein gedreidefreies Trofu. Unsere Zwerge bekommen das von Belcando. Ich bin auch der Meinung lieber ein gutes Fertigfutter als falsch BARFen, gerade bei Welpen!


    Du kannst dich immer noch in die Materie BARF einlesen, so kompliziert ist es nicht und wenn man erstmal drin ist, ist es relativ einfach. Aber für nen Neuling mit Welpen kann ich durchaus verstehen, dass einem das zuviel ist.

  • Manche sind so zufrieden und stolz auf BARF, alsob ihre BARF reine Bio aus Wilschweine und Wildziegefleisch besteht! Oder ihre Obst und Gemüse, die mit BARF mischen. Sind im eigenen Garten geholt!

  • Manche sind so zufrieden und stolz auf BARF, alsob ihre BARF reine Bio aus Wilschweine und Wildziegefleisch besteht! Oder ihre Obst und Gemüse, die mit BARF mischen. Sind im eigenen Garten geholt!


    Wenn ich Barf füttere also so etwa 3 mal die Woche gibt's nur Ziege oder Schaff in Bio Qualität Und ich weiß wo es her kommt.
    Und halt Wild und das Gemüse und co aus den bio markt.

  • Manche sind so zufrieden und stolz auf BARF, alsob ihre BARF reine Bio aus Wilschweine und Wildziegefleisch besteht! Oder ihre Obst und Gemüse, die mit BARF mischen. Sind im eigenen Garten geholt!


    Sach mal du wolltest doch evtl barfen oder warum hast du hier gefragt?
    Was soll also dieser überflüssige Satz?
    Man hat dich beraten, hier sind Leute die überzeugt sind vom barfen ja und?
    Wenn nichts mehr gescheites zu sagen hast mach den Kopf zu....
    Ich empfinde diesen Post als reine Stänkerei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!