BARFen wie rechnet man?!


  • Deine genannte Firmen sind auch sowie alle anderen, Die wollen auch verkaufen! Ich bleibe bei dieses Futter. BARF ist kompliziert und hab ich keine Zeit fuer weitere Experimente!


    Danke noch mal


    Mein Futter wird von kein Tierarzt vertrieben und wird er her geächtet.
    Und man wird gerne mal beschimpft und ich bin es der für FertigKost war


  • Ich habe dazu einen anderen Standpunkt. Ich würde kein Tier mit Fertigprodukten aufziehen.


    Ich glaub du verstehst mich falsch, wenn man das kann als Barf und JungHund super.
    Jeden das seine aber jemand der keine Ahnung hat ne das wäre mir zu viel Risiko

  • Und das diskutieren wir bitte wo anders, denn die Frage hat hier in dieser Rubrik nun wirklich nichts zu suchen!
    Der Mensch - Hund Vergleichsdiskurs hier in diesem Thema ist eh schon wieder zu weit.


    Das war nur eine rein rhetorische Fragestellung.


    Eine Frage, wo die Antwort dem Fragesteller im Grunde schon bekannt ist bzw. der Fragesteller keine Antwort erwartet.
    Insofern hätte sich diese Diskussion von selber erledigt.


  • Ich glaub du verstehst mich falsch, wenn man das kann als Barf und JungHund super.
    Jeden das seine aber jemand der keine Ahnung hat ne das wäre mir zu viel Risiko


    Ich verstehe nicht DICH falsch, ich habe nur eine andere Meinung als du. Ich halte die Ernährung eines jungen Wesens als Basis für ein gesundes Leben, dehalb gebe ich keine Fertigprodukte GERADE jungen Tieren und Menschen.

  • Ich verstehe nicht DICH falsch, ich habe nur eine andere Meinung als du. Ich halte die Ernährung eines jungen Wesens als Basis für ein gesundes Leben, dehalb gebe ich keine Fertigprodukte GERADE jungen Tieren und Menschen.


    Lieber falsch ernäheren

  • Diskutierst du noch, oder bockst du schon?


    ne aber hier wird was empfohlen was Schief gehen kann.
    Und wo man sich ein lesen muss was der Thread Ersteller nicht will.
    Also ist der Thread Ersteller nicht geeignet.
    Und da ist der Hund nicht Gesünder sondern Schlechter und da ist FertigKost wirklich gesünder

  • Ich seh' das ganz einfach: Lieber qualitativ gutes Fertigfutter als vollkommen falsch zusammen gewürfeltes BARF.
    Das gutes, richtig zusammengesetztes BARF besser ist als jedes Fertigfutter ist klar. Aber man kann eben auch viel falsch und sogar kaputt machen, wenn man keine Ahnung hat und einem das Aneignen von Wissen zu aufwändig ist (was ich auch verstehen kann).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!