BARFen wie rechnet man?!

  • @Queeny87
    Weil ich nicht gewusst haette, dass meine Fragen so weitweg von die Fragen beantwortet wird!
    Also BARF ist zuviel kompliziert. Und der Sinn hinter barfen hat mich nicht überzeugt. Da das Fleisch von dem Metzger und dem Fleischanteil in kaltgepresste Trockenfutter NonBio sind!



    Danke noch mal

  • Also ich fand sie gut beantwortet....du wurdest eben drauf hingewiesen das es nicht einfach mal so machbar ist und hast gute Literaturtipps bekommen.
    Auch das Jaja hättest dir sparen können grade
    ...wenn du den anderen eh nicht glaubst was sie füttern dann frag nicht.
    Der zweite Satz ist verwirrend....

  • Dir wurde mehrmals die Welpenbroschüre von Swanie Simon empfohlen. Waren die 5,00 € zu teuer? In den Ausgangsfragen les ich nix von Bio oder nicht.

  • Ich finde es gut, dass du nun für dich weisst, was du füttern möchtest.
    Darum geht es doch letztlich.


    Fertigfutter sind heutzutage hochwertig, überall zu bekommen, hygienisch einwandfrei, praktisch in der Handhabung.

  • Dir wurde mehrmals die Welpenbroschüre von Swanie Simon empfohlen. Waren die 5,00 € zu teuer? In den Ausgangsfragen les ich nix von Bio oder nicht.


    Das Problem, Lesen tuest du wie viele anderen nicht. Ihr diskutiert nicht einfach, ihr versucht was ihr selber glaubt rein schreiben.
    Das geht hier nicht um 5.00euro, sondern um BARF ob es sich lohn um zustellen, wen ja wieviel? Ich hab schon geschrieben, dass ich nicht BARFEN will, Danke PUNKT Aber manche hoeren sie nie auf, versuchen dich zu angreifen, bis du sagst ""Danke Boss, werde ich ab sofort umstellen""

  • Also ich fand sie gut beantwortet....du wurdest eben drauf hingewiesen das es nicht einfach mal so machbar ist und hast gute Literaturtipps bekommen.
    Auch das Jaja hättest dir sparen können grade
    ...wenn du den anderen eh nicht glaubst was sie füttern dann frag nicht.
    Der zweite Satz ist verwirrend....


    Das muss ich nicht glauben, irgendwelche mit FAKE name hinter einem Rechner schreibt nur Märchen, dass er die besten Nahrungsmittel fuer die Tiere kennt und seine Nahrungen sind im BIO Qualität bla bla....
    Anderes Problem er/sie ist nicht zufrieden mit "Nein, Danke", dann schreibt "Lieber falsch ernäheren"


    Ubrigens hab eine Pharmaforschung gelsen, dass BARF und Fleisch Ernaehrungen als Risikofaktor fuer Krebs in mehreren Studien indiziert wurde.
    Noch mal Nein Danke, ich bleibe bei mein Produkte sowie viele anderen in forum

  • Jetzt komm mal ein bisschen runter. Deine Ursprungsfrage war, wie man Barf berechnet. Darauf hast du mehrfach die Antwort bekommen, dass man sich schon etwas mehr vorher informieren sollte. Erst auf der letzten Seite fängst du an hier von Bio zu schreiben und jetzt wirfst du hier vor, du würdest angegriffen, weil du nicht barfen willst? Lies noch mal richtig die Beiträge, da kam unter anderem der Satz: Lieber hochwertiges Fertigfutter, als falsch zusammengesetztes Barf. Also ich versteh deine Zickereien nicht. Entweder du möchtest dich informieren und tust es entsprechend und triffst danach deine Entscheidung was du fütterst oder du lässt es sein, aber dann motz hier nicht rum.

  • Jetzt komm mal ein bisschen runter. Deine Ursprungsfrage war, wie man Barf berechnet. Darauf hast du mehrfach die Antwort bekommen, dass man sich schon etwas mehr vorher informieren sollte. Erst auf der letzten Seite fängst du an hier von Bio zu schreiben und jetzt wirfst du hier vor, du würdest angegriffen, weil du nicht barfen willst? Lies noch mal richtig die Beiträge, da kam unter anderem der Satz: Lieber hochwertiges Fertigfutter, als falsch zusammengesetztes Barf. Also ich versteh deine Zickereien nicht. Entweder du möchtest dich informieren und tust es entsprechend und triffst danach deine Entscheidung was du fütterst oder du lässt es sein, aber dann motz hier nicht rum.


    Lesen tuest du immer noch nicht, und das ist DAS PROBLEM!
    Hab hier schon mal geschrieben, Danke Danke Danke
    Danach hab noch mal gesagt, Danke ich probier BARF nicht jetzt, Link....
    Aber die hoeren nicht auf, entwieder sagen sie ohhh deine Trockenfutter ist auch scheisse, weil nicht wie meine ist. Oder versuchen sie mich zu verspotten und fuer Dumm verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!