Kehlkopf - Operation
-
-
Ich freu mich sehr!
Mein Herz lacht mit dir und deinem tanzenden Smiley mit!
Super Nachrichten! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich gut an.
Prima!
Wenn du dich noch an die Nichtgeräusche gewöhnst, steht der Genesung fast nichts mehr im Weg.LG, Friederike
-
Das ist richtig super, wir haben direkt mitgefiebert - wir wissen ja, wie es bei uns war.
Wenn du ihm was Gutes tun möchtest, inhalier mit ihm, dass soll für Geschmeidigkeit im Gewebe sorgen und wurde uns von der Klinik empfohlen.
Wir haben damals einen günstigen elektrischen Inhalator im Internet besorgt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (das Gerät war recht laut und hat viel Dampf erzeugt) hat Paul das recht schnell akzeptiert und auch genossen.
Falls du Fragen hast...LG M
-
Heute war der erste Kontrolltermin in der TK.
Alle waren super zufrieden. Der Chirurg und die Internistin sind extra noch mal gekommen, weil sie den Erfolg persönlich sehen und hören wollten.
Wir haben die Tränen in den Augen gehabt - ein ganz tolles Team in der Klinik.Paul, der tapfere Kerl, hat zwar gezittert wie Espenlaub aber alles brav mitgemacht
.
Der Verband durfte abbleiben. Jetzt ist noch ein Pflaster drauf und er trägt sein Halstuch, damit alles schön geschützt ist.
Interessant war ihn unter Stress atmen zu hören - wie leise das wieder ist und auch wie schnell er wieder ruhig atmet. Auch ist sehr auffällig, dass seine Schleimhäute viel besser durchblutet sind. Vorher konnte er einfach nicht genügend Sauerstoff aufnehmen.
Später gibt's ein neues Foto ohne Verband.
@Maximiliane, mit was inhaltierst du - einfach nur mit Wasser? Hört sich sehr interessant an. Bisher musste Paul ja immer über diesen Animal Chamber zwei Hübe Flutide bekommen. Das braucht er jetzt nicht mehr
Aber mit so wie du es machst, könnte ja sogar für uns alle gut sein.Danke Euch allen fürs Mitfiebern, Daumen- und Pfotendrücken und für die Unterstützung
-
Wie schön das zu lesen und wie tapfer dein Paul ist.
Jetzt kann es nur noch bergauf gehen.
Ich drücke weiter die Daumen und wünsche euch alles Gute.
LG Gaby
-
-
Was für eine Erleichterung!
Klingt alles danach, dass es nicht besser hätte laufen können unter diesen Umständen.
- Der Paul hat's drauf! -
@Maximiliane, mit was inhaltierst du - einfach nur mit Wasser? Hört sich sehr interessant an. Bisher musste Paul ja immer über diesen Animal Chamber zwei Hübe Flutide bekommen. Das braucht er jetzt nicht mehr
Aber mit so wie du es machst, könnte ja sogar für uns alle gut sein.Danke Euch allen fürs Mitfiebern, Daumen- und Pfotendrücken und für die Unterstützung
[/quote]
Ich freue mich riesig mit euch, dass es dem Paul gut geht und auch die Ärzte zufrieden sind.
Wir haben mit 0,9%iger NaCl-Lösung inhaliert und da bei unserem Gerät 2 Masken dabei waren, haben wir uns mit Paul abgewechselt.Wünschen weiterhin gute Besserung
M -
Oh, was für eine Erleichterung.
Schön das es Paul so gut geht.
Jetzt geht es weiter bergauf.ich freue mich riesig, erholt sich Paul so schnell.
Die heutige Nacht wird bestimmt auch so schön ruhig.
-
hey, das sind ja tolle nachrichten. freut mich sehr, dass paul alles gut überstanden hat.
-
Das sind doch mal richtig Gute Nachrichten
Ich freue mich für Euch, das Paul alles so gut überstanden hat.
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten, dass es auch so bleibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!