Kehlkopf - Operation

  • Wieder zu Hause ist schon mal die dreiviertel (halbe wäre nicht genug) Miete - hier werden die Daumen für eine rasche Erholung und einen guten Heilungsverlauf samt dem nötigen Halt gedrückt!


    LG, Chris

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kehlkopf - Operation* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Verstehe ich voll und ganz :smile: Kümmere dich um Paul , mache es ihm angenehm und beobachte ihn.
      Ich glaube nicht, das du heute Nacht viel schläfst....
      wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und eine gute erholsame, stressfreie Nacht :gut:


      Bis morgen


      :bussi:

    • Ich denke, wir sollten agil die Zeit geben,die sie braucht um uns zu informieren.
      Es war leider keine 08/15 OP. Paul braucht jetzt die ganze Aufmerksamkeit und Pflege zur weiteren Genesung.
      Klar sorgen wir uns und möchten wissen wie es Paul geht.
      Sobald agil bereit ist und Zeit hat, wird sie uns bestimmt die volle Berichterstattung geben.
      Wir sollten jetzt nicht drängen und abwarten ;)


      Bitte =)

    • Das viele Daumen- und Pfotendrücken hat geholfen.
      Die Nacht hat er sehr gut geschlafen - ich nicht :muede: - ich hab mit ihm im Wohnzimmer geschlafen und musste ständig schauen, ob er noch atmet.
      Das ist so ungewohnt ihn nicht mehr zu hören. Er röchelt überhaupt nicht mehr und atmet ganz ruhig.
      Irgendwann ist er dann aufgestanden und ging zum Wassernapf - ich war sofort wieder hellwach und bin hin um zu schauen, dass er sich nur ja nicht verschluckt.
      Ja und was passiert, nix - er trinkt wie immer ganz langsam und verschluckt sich nicht :D auch beim Fressen - er war ja immer schon ein langsamer Esser, das ist jetzt sein großer Vorteil, verschluckt er sich überhaupt nicht.
      Es läuft einfach perfekt :applaus:
      Laut Chirurg war die OP sehr kompliziert. Bei dem Versuch die rechte Seite des Knorpels zu fixieren, ist diese gebrochen. Sein Knorpel ist sehr brüchig, das ist wohl ein sehr hohes Risiko. Die linke Seite konnte der Chirurg fixieren und das hat bisher auch super gut funktioniert aber das Risiko, das dies nicht hält, ist aufgrund des brüchigen Knorpels, sehr hoch.
      Aufgrund des guten Verlaufs behaupte ich jetzt aber mal, der Chirurg hat perfekte Arbeit geleistet, Paul hat super gutes Heilfleisch, wir halten uns an alle Schonungsmaßnahmen - mindestens 6 Wochen :fear: - und dann wird alles gut.


      Schon ungewohnt wie leise er atmet :D :hurra:

    • Ach, was für gute Nachrichten!!! So weit hat's der Bub schon mal geschafft und war wohl auch in den besten Händen! Ich denke mir, dass die " ungewohnte Ruhe " für dich ungewohnt ist. Wie muss es erst Paul empfinden?!? Da er eh ein langsamer Trinker/Fresser ist, geht's bestimmt weiter gut. Auf jeden Fall denke ich an euch...nicht nur für diese Nacht! Vielleicht schläfst du dieses Mal ruhiger!!!!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!