Hello Fresh, wie funktioniert das?

  • Hab es gefunden danke, erscheint aber erst wie ich mir schon dachte nach der ersten Bestellung.


    Es wäre nun getan, ich bin gespannt, am Donnerstag kommt die erste Lieferung.

  • Also bei den Nudeln kriegt man trotzdem man nur die 2 Personen-Box hat die ganze Packung, es gibt schlichtweg keine 250g- Nudeln zu kaufen. Gleiches beim Creme Fraiche etc, also mehr Soße oder mehr Nudeln dazu machen ist kein Thema, lediglich das Fleisch ist genau für 2 Personen gerechnet, da wird es schwer noch wen durchzufüttern.
    Und ja, die Nudeln sind sonst über, wir haben jetzt bestimmt ein halbes Jahr den Rest Nudeln aufgekocht, vorher hatten wir zig Sorten und nen halben Schrank damit voll.

  • Nö, normalerweise nicht. Heute hatte ich tatsächlich das erste Mal das Problem.. ich bin nicht im Besitz eines Pürierstabs, den musste ich von einer Nachbarin leihen. Aber sonst, bisher, nichts..

  • Man sollte einen Mixer oder Pürierstab haben, ansonsten das übliche. Und ein Kartoffelstampfer ist auch gut zu haben.

  • Ich hätte so nen Gutscheincode. Falls jemand Interesse hat und sich auf die erste Box 20 Euro sparen will soll sich bei mir melden :)


    Hier ist auch einer:


    CM2MBJZ6 - einmal einlösbar.


    Wir haben uns das angesehen, aber da wir einen hervorragenden 3-Monats-Speiseplan haben (der auch mal Tage für "Neues ausprobieren" beherbegt), brauchen wir die verhältnismäßig teuren Boxen nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!