Hello Fresh, wie funktioniert das?

  • ANZEIGE

    Huhu,


    gerade eben erst las ich in einem anderen Thread hier im Forum wieder von den HelloFresh Boxen.


    Neugierig gemacht hat es mich schon, aber bevor ich es ausprobieren würde, hätte ich dann doch ein paar Fragen an euch bereits Box erprobten.


    Wir sind ein 4 Personen Haushalt, aber davon 2 Kinder, mein Sohn isst keine ganze Portion, meine Tochter sowieso nicht, sprich die Box für 4 Personen wäre zuviel, die Box für 2 Personen vermutlich zuwenig?


    Wird man von den Portionen satt oder sind es eher weniger Zutaten die da geliefert werden?


    Seid ihr mit den Zutaten zufrieden?


    Ich hab das mit dem Preis nicht ganz verstanden, ich lese oft das es günstig wäre, aber die z.B. 5 Mahlzeiten für 2 Personen kosten 54,99, das sind dann ja 10€ pro Tag?
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Pastis *15.07.2001-22.04.2016 Shar Pei
    Fala *13.01.2006 Cocker Spaniel Mischling
    Zoey *28.06.2014 Berner Sennen-Collie-Schäferhund-Australian Shepherd Mischling


    Zwei mal Zwei macht Sechs

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Danke dir, ja ich google nebenher schon (lese gerade den Sternbericht) aber hier direkt Ansprechpartner zu haben ist nicht schlecht.


    Gerade weil ich gesehen habe das hier noch mehr sind die derzeit stark an dem Thema interessiert sind und Fragen dazu haben.


    Danke für die Links, die werde ich gleich auch direkt mal lesen.

    Pastis *15.07.2001-22.04.2016 Shar Pei
    Fala *13.01.2006 Cocker Spaniel Mischling
    Zoey *28.06.2014 Berner Sennen-Collie-Schäferhund-Australian Shepherd Mischling


    Zwei mal Zwei macht Sechs

  • ANZEIGE
  • Huhu, ich antworte mal =)
    Wir haben die vegetarische Box für 2 Personen für mit drei Gerichten. Ich finde es total lecker, sind tolle Rezepte dabei und der Zeitaufwand liegt meist so bei 30 Minuten.
    Ich finde es ist teilweise ganz schön viel für uns.. aber ob da noch zwei Kinder mitessen könnten.. keine Ahnung, einfach mal ausprobieren?

    “Dogs are great. Bad dogs, if you can really call them that, are perhaps the greatest of them all.”


    ― John Grogan, Marley and Me: Life and Love With the World's Worst Dog

  • Ich lese hier mit !!!


    ich hätte gern Erfahrungsbericht von den Usern hier - da bin ich mir sicher das sie nicht "gefaked" sind.


    Kenne zu haus Beurteilungen die nicht der Wahrheit entsprechen.


    @Rübennase
    @zauberpony - du bist ja eine von der Düsenjäger-Sorte :D


    her mit euren Erfahrungen *euch mal dreist verlinkt habe :ops:





    Für mich ist die Lieferung nen wichtiger Aspekt. Zu den Lieferzeiten ist definitiv keiner da. Verlässliche Alternativen gibt auch keine bis auf den PaketShop.
    Hat jemand damit Erfahrungen? Also das Paket wird in den Shop geliefert und spät. 3h später abgeholt.
    Vorallem wg. der Kühlkette interessiert es mich, Hühnchen etc. auf Salmonellen hab ich keine Lust :ops:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hin und wieder.. :D


    Also wir haben kein Fleisch, daher kann ich das nicht sagen. Aber gekühlt ist es immer wirklich supergut! Da wird so schnell nix warm.


    Was ich auch toll finde.. man kann die Boxen und das Verpackungsmaterial kostenfrei zurückschicken, das wird dann von denen direkt recycelt.


    Schade, dass es keine vegane Box gibt, das fände ich toll. Zudem man einfach sehr viele Rezepte aus der vegetarischen Box superleicht veganisieren könnte..

    “Dogs are great. Bad dogs, if you can really call them that, are perhaps the greatest of them all.”


    ― John Grogan, Marley and Me: Life and Love With the World's Worst Dog

  • Also wir haben die Boxen nun schon beinahe ein Jahr und sind echt zufrieden.


    Es kommt wirklich selten vor, das ein Gericht so GAR nicht schmeckt, vielleicht eins im Vierteljahr.
    Ebenso "häufig" kommt es vor, das mal ein Becher geplatzt ist oder ein Gemüse ungeniesbar ist. Und bisher ist nur einmal vorgekommen, das wirklich das ganze Paket nicht gestimmt hat, sprich, falsche Rezepte und dann fehlende Zutaten.


    Die Rezepte an sich finde ich gut, 90% der Gerichte hätte ich nie probiert oder gekocht ohne HelloFresh. Die Dauer schwankt zwischen 30 Minuten und 45 Minuten Kochzeit und es ist alles einfach und gut erklärt.


    Und ich muss sagen, für das, was man bekommt, finde ich es NICHT teuer. Bei uns beiden isst entweder Mann die doppelte Portion oder wir bringen meiner Mutter den Rest vorbei, es bleibt eigentlich IMMER was übrig.

  • woha! mit zurück schicken ! da Spar ich ja nicht nur (sehr wahrscheinlich) Geld sondern auch Müll. :shocked:


    ich glaub ich muss da ausprobieren ab der zwieten Märzwoche. Wenns soweit ich führ ich vllt für euch ein helloFresh Tagebuch xD

    (das ärgert mich immer beim Frostfutter so, riesen Karton + Styroporbox und ich muss alles zerkleinern + in Säcke stopfen... )


    @Rübennase - habt ihr denn die 3Gerichte oder 5Gerichte Box? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!