Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Und wir brauchen dringend ein Maskottchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich stopfe uns den DF- Hund
Maskottchen - Check!
-
Ich will dann einheitliche Trikots für alle mit dem Maskottchen drauf haben
-
Ich hoffe auch, dass sich die nächsten Planungen für zukünftige Runden wieder entspannter gestalten
Dieses Mal fand ich es doch recht nervig.
Mich hätte es auch gefreut, wenn eine kleine Runde entstanden wäre und wir dort hätten mitlaufen können, aber mich stört es nun auch nicht, dass ich mich wieder austragen musste, weil meine Hunde sich in großen Runde einfach nicht richtig wohlfühlen, so war das doch aber schon immer und ich verstehe im Moment nicht, warum sich mind. immer einer auf den Schlips getreten fühlt, nur weil die Runde dann mal nicht für ihn passt
Und wie Birgit auch schon angesprochen hat, sind wir ja auch mehr Leute geworden und vor allem hat sich die Hundeanzahl ganz schön erhöht, wegen Zuwachs bei dem einen oder anderen bei uns.
Das vllt. Konstellationen, die früher ohne Probleme gingen, heute nicht mehr so passen, ist doch auch verständlich, so hätte ich mit Toni z.B. in so einer großen Runde Null Komma Null Bedenken gehabt, den haben die anderen Hunde eh wenig interessiert ( von Ausnahmen wie Pufy oder Milka mal abgesehen) mit Lexi und vor allem mit Susi mache ich mir aber eher meine Gedanken und gehe dann lieber bei so großen Runden nicht mit, deswegen mag ich doch aber nicht gleich bestimmte Personen oder deren Hunde nicht.
So mache ich dann eben auch mal "unter der Hand" was ab, viel ja auch mit Melanie, einfach weil Nele und Lexi sich so super verstehen und sich dann richtig schön entfalten und Spaß haben und ja, dann haben sich auch schon mal Birgit oder auch Nadine mit Erna angeschlossen.
Das machen hier doch aber auch andere und auch wenn dann solche Runden nicht öffentlich gemacht wurden, erfreue ich mich trotzdem hier an Gruppenbildern und denke mir nicht "warum haben die das denn nicht öffentlich gemacht, vllt. mögen die uns nicht"
So und ich mag trotzdem weiterhin die kleinen Runden lieber, was aber nicht heißt, dass ich mich nun immer aus größeren Gruppen raushalten werden, sondern mitlaufe, wenn es für MICH und MEINE Hunde passt und wenn ich mir unsicher bin, dass ansprechen werde und man dann hoffentlich auch eine Lösung findet und sich hier dann nicht wieder welche angegriffen fühlen
So wie es eigentlich schon immer war und sich hoffentlich in Zukunft auch wieder einpendeln wird.Ansonsten fände ich das wirklich sehr sehr schade!
-
ein Maskottchen? Ich schlage meinen Schlaganfall-Hamster vor. Der hat schon durchaus Seltenheitswert. Und man kann ihn in Polizeikontrollen werfen, "Los, Pikachu!"
-
-
Mit mir dürft ihr sowas nicht machen... beim nächsten Treffen gibt es Trikots für jeden!
-
Ich fand es sehr schön euch alle mal wieder zu sehen. Und ich fand es auch mal schön, andere Ecken der Heide kennenzulernen.
Ich finde solche Großgruppen einfach allgemein etwas stressig. Ich selber habe immer das Bedüfrnis die Gruppe irgendwie zusammenhalten zu wollen und Nele hat von vielen Hunden um sie rum eben auch nicht viel. Ich mein, sie kann das, aber sie klebt dann eben viel an mir und ist dabei nicht so entspannt und ausgelassen wie auf Spaziergängen in kleineren Gruppen.
Von daher muss ich das nicht immer haben, aber wenn über den Thread jetzt wieder öfter mal Gruppen initiiert werden, verteilt sich das Ganze sicherlich wieder etwas mehr.Ich wollte nur noch rückmelden, dass mir sehr positiv aufgefallen ist, dass alle "Jäger" sich gut benommen haben und immer an der Gruppe orientiert waren und dass Klecks für mich quasi unsichtbar war. Ich habe ihn nur bemerkt, wenn Nadine mit ihm auf Trampelpfaden direkt vor mir gelaufen ist
-
Tjani, wolltest du heute los?
Weil ich bis 3 unterwegs sein werde. -
Ja, ich schreibe dir gleich mal privat. Falls sich doch noch jemand anschließen mag- gerne!:)
-
Also.. wie schon in der WhatsApp Gruppe angepingt wäre ich am Sonntag ab 15Uhr für eine Runde zu haben :-)
Gerne im östlichen Hamburg - so Richtung Mara.
Wer hat noch Lust und Zeit?LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!