Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Freitag 10.4,
Tjani ruft die Runde aus
Boberger Dünen, Uhrzeit kommt noch
Gerne gesehen, alle Hunde, die keine Junghunde oder Welpen stressen- Tjani mit Lumi und Carlis
- Maramitjule
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach Mist dann sind wir raus.. blöde welpenfressende Hunde
-
Da holen wir den Cosmonauten ab!
(Ich weiß, das ist überhaupt kein sinnvoller Beitrag, aber ich freue mich doch schon soooo arg!)
LG von Julie -
Och schade, Freitag habe ich bis 15 Uhr Fortbildung
Mit Welpen haben ja sogar beide kein Problem, das wär was gewesenWünsche euch viel Spaß !
-
haha, sehr schön, Julie!
Genau, Welpenfresser verboten!
Ich brauch den nochFreitag, 10.04., Boberger Dünen, Uhrzeit: vor-oder nachmittags, bitte um Vorschläge (erlaubt: alle außer Welpenfresser
)
Tjani mit Lumi & Carlos
Mara mit Jule -
-
Kann ich sehr gut verstehen.. so ein süßer!
-
Ich hab mal spaßeshalber durchgezählt: Ich komme bei unserer Truppe hier aktuell auf 24 Menschen mit 34 Hunden.
(Selten Mitlaufende wie Monika, Hamburger Jung oder Adele außen vorgelassen, auch Neue oder einmal Mitgelaufene nicht mitgezählt.)- Dann fängt wohl irgendwann die Vereinsmeierei an
-
Bald machen wir so eine Art Sparclub auf.. Jeder muss einen kleinen Betrag einzahlen und dann fahren wir alle davon nach DK in den Urlaub
-
für: Immer das Beste aus der Situation machen
-
Es sollte also dringend ein Vereinsvorsitzender, ein Kassenwart und ein Rundenbeauftragter gewählt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!