Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• Bei Susi kann ich es aber gut verstehen.

Wie geht es ihr mittlerweile?

Ich freu mich auch, übrigens war ich vor 2 Wochen da und kein Regen!!!

Ich packe trotzdem mal Regenzeug ein.

• @Kleoi91 wenn Shanks der einzige Rüde in der Runde ist, dann würde ich das Risiko eingehen und es ausprobieren. Bei so vielen Hunden kann ich sonst weiter weg laufen oder zur Not, wenn es zu anstrengend wird, trennen wir uns von der Gruppe und laufen allein.
    Bis jetzt hatten aber die größeren Rüden nie Interesse an Pufy, von daher bin ich zuversichtlich.

• Wow, das wird ja echt was großes ...

Lust hätte ich ja aber auch ein paar Bedenken...

Ein bisschen Bedenkzeit bleibt ja noch. Würde mich auf jeden Fall freuen so viele von euch auf einmal wieder zu sehen.

• Meine beiden Jungs sind auch kastriert, sollte Ares dennoch nerviges Interesse zeigen kommt er in den armknast für ne Auszeit oder an die Leine aber eigentlich hielt es sich bisher in Grenzen.

• Klar ich denke die Gruppe ist groß genug das man sie zur Not ein wenig auseinander zieht. :bindafür:

• Für ganz dumme (mich) nochmal

Also treffen wir uns am Parkplatz 'Schnuckendrift 31' um 16 Uhr richtig?

Ich kenne den Parkplatz nicht persönlich :D Aber "Ja" Schuckendrift ist unser Treffpunkt. Google sagt, dass Schnuckendrift 31 eine Schule ist und wenn man weiter die Straße durchfährt, soll dort ein Parkplatz kommen.

• Ich war gestern in der Heide (andere Strecke) und es waren ziemlich viele Leute unterwegs (Ostern, schönes Wetter...). Kann gut sein, dass wir die Hunde diesmal länger als sonst an der Leine bzw. bei uns halten müssen.

Bis später.

• Ich bin raus, schaffe das zeitlich nicht, da ich um 17.30Uhr einen Kundentermin habe.
    Wünsche euch viel Spaß, genießt das tolle Wetter und macht viele Fotos. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!