Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
ich bin dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ebenfalls dafür
-
Ich bin auch dafür
-
Sind überhaupt intakte/interessierte Rüden dabei? Hab kein Überblick gerade.
-
Hallo zusammen,
die Strecke durch die Harburger Berge bis hin zur Panzerstraße (Fischbeker Heide) ist nicht für unsere Runde morgen geeignet, weil wir weit mehr als drei Stunden unterwegs wären
Daher bleibt es bei der Fischbeker Heide. Allerdings habe ich eine breitere Strecke gefunden und vielleicht auch einen anderen Treff-Parkplatz.
Schaut mal hier. Wir haben sonst immer geparkt, wo ich das lila "X" gesetzt habe und sind die gelb markierte Strecke los. Aber weiter rechts geht eine gerade und lange Strecke in die Heide und auch ein anderer Parkplatz bietet sich an (Schnuckendrift 31):
Was meint Ihr?
Das wäre die geplante Strecke: https://www.komoot.de/tour/4169722?ref=wtd ohne Gewähr
Ostermontag · 6.4. · 16:00 Uhr · Fischbeker Heide
Mara mit Jule
Christin mit TT
Christine mit Amina (?)
Basti mit Vorfreude
Anna mit Penny
Diana mit Shmanks
Monika mit Paula ( fahren bei Diana mit)
Badine mit Touli ohne Lecks (fahren bei Diana mit)
Alexa mit Ruby
Catta mit HAM
Melanie mit Nele
Birgit mit Joy
Tjani und Gordon mit Lumi (?)
Irina mit Pufy (?) (läufige Hündin)
Wir sind dann raus, wünsche euch aber viel Spaß :-) -
-
Also Shanks ist unkastriert. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie er drauf reagiert. Denke er wird sich mit klecks und so beschäftigen.
Ansonsten nehme ich ihn aber auch an die Flexi -
Touli ist auch unkastriert aber der ist noch Baby, den interessiert das noch nicht
-
schade, Sarah
und wenn ihr euch ein bisschen abseits haltet (es zieht sich ja sowieso immer auseinander..) ?
-
Ich bin auch
.
-
Für ganz dumme (mich) nochmal
Also treffen wir uns am Parkplatz 'Schnuckendrift 31' um 16 Uhr richtig?
Ich freue mich übrigens schon sehr!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!