Hundetreffen in Dortmund?

• Danke, aber meiner meinung nach ist es so wenn jemand was über einen herausfinden will, brauch er keine adresse!
    Aber vertehe schon wie du das meinst.
    lg

• Hallo zusammen,

Suche paar Spielfreunde für meine Pinscher Mix hündin, die einfach nicht müde wird :lol: :lol:

Wäre super wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt wo man in Dotmund gut laufen kann ohne leine.Da ich erst seit kurzem hier wohne

LG Nina

• Hallo,

wir kommen auch aus Dortmund und gehen regelmässig im Dorney Wald spazieren (Dortmunder Westen, Oespel bzw. Kley).

Im Moment bin ich zwar ein wenig "gehändicapt" (Bruch im Fuß), und fahre deshalb mit einem "Seniorenroller" mit meinen 3 Fellnasen da durch, geht aber auch prima. Also, wer einfach mal mitlaufen möchte...

Ich habe drei mittelgroße, gut verträgliche Hunde, die auch gerne laufen und toben. Wenn das "Gegenüber" aber nicht möchte , können sie auch ganz "normal" miteinander spazieren gehen. Nur bei Schäferhunden sind sie erst recht abweisend, was aber nicht heisst, dass sie sich nicht vielleicht doch aneinander gewöhnen können.

Grüße

Rosi mit Ebba, Tobi und Caruso

• Hallöchen,

ist eure Spiel- / Gassi Suche noch aktuell?
    Dann mailt gern mal. Wären dabei.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!