Hundetreffen in Dortmund?
-
-
Zitat
*Lehrermodus an*
Gut zu wissen, dass wir nun alle genau wissen, wo ihr 2 wohnt
Versteht mich nicht falsch - aber manchmal sollte man doch im eigenen Sinne etwas darauf achten, wieviel man hier im Internet so von sich Preis gibt
Ich hoffe mal, dass Eure Adressen nun nicht für irgendwelche blöden Sachen missbraucht werden...
*Lehrermodus aus*
Liebe Grüße,
KathiDanke, aber meiner meinung nach ist es so wenn jemand was über einen herausfinden will, brauch er keine adresse!
Aber vertehe schon wie du das meinst.
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Evtl. komme ich auch, wenn der Termin paßt. Macht bestimmt Spaß zu mehreren.
-
Hallo zusammen,
Suche paar Spielfreunde für meine Pinscher Mix hündin, die einfach nicht müde wird
Wäre super wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt wo man in Dotmund gut laufen kann ohne leine.Da ich erst seit kurzem hier wohne
LG Nina
-
Hi Nina,
wo wohnst du denn in DO? -
Wohne im Jungferntal (Kirchlinde glaub ich ist das
)
-
-
Zitat
Wohne im Jungferntal (Kirchlinde glaub ich ist das
)
Huckarde ist das, oder irre ich mich da?
Jungherntal ist doch ein eigener Vorort...... -
Kann durchaus sein das es auch Huckarde ist
das schneidet sich ja hier alles
Ich sag ja wohn ja noch net lange hier *g* -
Hallo,
wir kommen auch aus Dortmund und gehen regelmässig im Dorney Wald spazieren (Dortmunder Westen, Oespel bzw. Kley).
Im Moment bin ich zwar ein wenig "gehändicapt" (Bruch im Fuß), und fahre deshalb mit einem "Seniorenroller" mit meinen 3 Fellnasen da durch, geht aber auch prima. Also, wer einfach mal mitlaufen möchte...
Ich habe drei mittelgroße, gut verträgliche Hunde, die auch gerne laufen und toben. Wenn das "Gegenüber" aber nicht möchte , können sie auch ganz "normal" miteinander spazieren gehen. Nur bei Schäferhunden sind sie erst recht abweisend, was aber nicht heisst, dass sie sich nicht vielleicht doch aneinander gewöhnen können.
Grüße
Rosi mit Ebba, Tobi und Caruso
-
nanook luna? bitte melde dich mal bei mir. wenns geht. wäre lieb.
[email='kika1208@hotmail.de'][/email]
danke
-
Hallöchen,
ist eure Spiel- / Gassi Suche noch aktuell?
Dann mailt gern mal. Wären dabei.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!