Hundetreffen in Dortmund?
-
-
Hallo,
wer hätte lust sich in Dormund und oder der näheren Umgebung zu treffen?Ich habe einen Schäferhund-Mix, toll weren leute mit Hunden die gerne schnell Laufen oder auch kleine Hunde, die liebt Loki heiß und innig
obwohl er selber nicht zu den Kleinen gehört. Grundsetzlich versteht Loki sich mit Hündinnen wie auch mit Rüden!
Ich freu mich auf Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halllo
Würde gerne mit kommen..
aber du wohnst zuweit weg
LG
Sheena -
Stimmt das ist schon ne Ecke, oder man trifft sich auf der Hälfte oder trommelt noch ein paar Leute zusammen und veranstaltet ne richtige Wanderung oder so, möglichkeiten gibts ja einige!
Bin für weitere Ideen offen!Gruß Chrissy
-
Ich bin aus Dortmund! Wo genau wohnst Du?
-
wir sind auch aus dortmund
-
-
Hey super ihr zwei.
Ich wohne in Aplerbeck kenn mich aber in Do ganz gut aus.
Wo kommt ihr denn her und was habt ihr für Hunde bzw. wie sind die drauf?Gruß Chrissy
-
Ich wohne in Lütgendortmund und meine ist ziemlich ängstlich...kannst mir ja ne Mail schreiben wenn Du magst!
-
Wir haben 7 Papillons erst sind die zwar am kleffen aber sobald die von der leine sind ist ruhe...wir kommen aus Dortmund Asseln
-
hi zusammen,
wir sind auch aus DO und wohnen in der östl. innenstadt. spencer ist jetzt 10 monate alt. er ist noch ziemlich wild und rennt sehr gern mit anderen hunden.
vielleicht habt ihr zeit und lust auf ein treffen am freitag nachmittag? bräuchte auslastung für den kleinen ;-)
liebe grüsse,
jassex
p.s. bin mobil
-
wir sind leider z.Z. ausser gefecht gesezt uns hat die grippe erwischt, nächste woche würde es bei uns wieder besser aussehn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!