Hundetreffen in Dortmund?

• Hallo liebe Hundebesitzer aus Dortmund!!!
    Mein Labbimix Jerry und ich kommen aus Do-Schüren und hätten echt Spass an so einem Treffen. Habt ihr schon was geplant!?

Lg Jenny :^^:

• Hey wir kommen aus Dortmund Mengede...Ronja ist zwar anfangs etwas ängstlich, aber taut meist schnell auf....Würde mich freuen wenn man sich aml treffen könnte...
    LG Steffi mit Ronja

• Wir kommen auch aus Dortmund, aber der Großteil eurer Hunde ist "uns" definitiv zu groß.
    Ich habe eine Cocker Hündin, die vor großen Hunden Respekt hat und aufquiekt, wenn es ihr zu wild wird oder sie über den Haufen gerannt wird.

JennysJerry: Bist du häufiger auf dem "ADAC-Feld"? Liegt ja nahe, wenn du in Schüren wohnst ;)

• hallo.
    wir, also mein kleiner figo und ich würden uns auch total gerne anschließen.
    wir wohnen in der innerstadt und gehen momentan meistens in de bolmke oder im grävingholz spazieren, kommen aber auch gerne woanders hin.
    figo ist kastriert, sehr verspielt und 45 cm groß. er hat keine probleme mit andern hunden sei es rüden oder hündinnen.
    wir würden uns freuen wenn ihr euch meldet.

• Hallo ankeUndFigo....

Deine Beschreibung deines Hundes trifft auf Ronjas "beuteschema" zu :D

Vielleicht können wir uns ja mal in Mengede treffen...vom hbf bis nach mengede fährt man nur max16 min und wir haben hier ne schöne große hundewiese und auch so genug platz wo man die Hunde auch ohne leine mal laufen lassen kann...kannst dich ja mal melden bei interesse
    Gruß Steffi und Ronja

• Wir sind zwar nicht aus Do aber wohnen direkt an der Grenze LüDo /Langendreer .

Meine Kleine hat ein bisschen Angst vor kleinen Hunden . Aber ich hoffe das legt sich auch noch.

Wir gehen viel hier am Ümmingersee spazieren, sind aber für alles offen um unserer Dina endlich mal die Angst zu nehmen .

Hier gibt es anscheinend nur Schönwetter -Hunde ! Wie soll man da einen Welpen sozialisieren ?? :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!