Hundetreffen in Dortmund?
-
-
Hallo
Vielleicht könnte man sich ja mal im Rombergpark treffen ....wobei da kann man die Hunde nicht ableinen?! Aber für ein kennen lernen reicht es ja vielleicht. Wer lust hat kann ja mal Termin vorschläge machen.
Achja kann mir einer sagen wie das hier in Do ist, muss ich für meinen Hund nen Kinderticket ziehen wenn ich selbst nen Ticket habe (also youngticketplus)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gibts noch interessenten??? komme aus do und suche immer leutz mit gebell auf 4 pfoten
hunde müssen kein fahrgeld bezahlen
-
Hallo.
Wir suchen für unseren Hund -9 Wochen alter Border Collie Rüden- Chuck ein oder mehrer Spielkameraden(möglichst in seinem Alter) für 1-2x die Woche. Wir besuche zwar einmal in der Woche die Welpenschule; aber mehr Hundekontakt wäre unserer Meinung nach besser.
Wir wohnen in Berghofen. Vielleicht kommt ja jmd. mit einem jungen Hund von dort oder näherer Umgebung.
Achja; ich bin 14 Jahre alt und hätte die Nachmittage zu verfügung.Chuck und ich würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße; Dana. -
Hi.
Wir wohnen auch in Dortmund und sind immer an einem Tobetreffen interessiert. Doch leider hat Liska zur Zeit eine Schleppleinen- Auflage.
Ach ja, Liska ist eine 3 Jährige Border Collie Hündin, anfangs ängstlich im Umgang mit fremden großen Hunden, das legt sich aber schnell.
Wohnen an der Uni Dortmund.
Liebe Grüße
Dawn und Liska
-
Hallo, ich bin Sonja aus Dortmund und suche nach "Tobefreunden" für meinen Labbi-Mix. Wer hat Lust und Zeit, ruhig aus der Lünener Gegend.
-
-
Hallo,
ich hätte auch lust auf ein Treffen aber ich habe auch schon gemerkt das sowas nicht einfach ist auf die Beine zu stellen ich hoffe hier ist das mal anders ich habe einen 2 jährigen Sheltie Rüden (verträgt sich mit allem und jedem /39cm Klein)und einen Colliewelpen (Hündin 10 Wochen Jung und verträglich) macht doch mal vorschläge bezüglich des Tages und der Uhrzeit und in Dortmund gibt es auch noch einige Gegenden wo man seinen Hund laufen lassen darf ohne eine Hundewiese benutzen zu müssen.
lg Claudia -
Hallo, da bin ich (Sonja) wieder. Also ich komme aus dem Dortmunder Norden, Grenze Lünen. Hier gibt es einige schöne Wiesen, oder Orte, wo die Hunde spielen können. Treffen könnte ich mich Mittwochs-nachmittags, evtl. Freitagsmorgens oder auch Samstagsnachmittag, mit Ausnahmen.
Mein Labbi-Mix ist übrigens eine Riese, rüpelt manchmal an der Leine, aber abgeleint ist er verträglich. Er ist 10 Monate. Wir haben noch eine kleine Mix-Hündin, ca. 37 cm Rückenmaß und absolut verträglich. Beide sind aus Spanien.
Also, wer hat Lust auf ein Treffen? -
Hallo
Es findet am 01.03.09 um 14.00 Uhr ein Treffen im Rahmer Wald statt vieleicht hat ja auch hier jemand Lust mitzukommen
Lg Claudia -
Zitat
Hallo
Es findet am 01.03.09 um 14.00 Uhr ein Treffen im Rahmer Wald statt vieleicht hat ja auch hier jemand Lust mitzukommen
Lg ClaudiaHallo Claudia,
wo genau findet das im Rahmer Wald statt? Habe eine 14 wochen junge parson Hündin! Ist das ein organisiertes treffen von jemanden?
Lg
-
Hallo,
ja es ist ein organisiertes Treffen bisher haben wir ca 10 Teilnehmer und drei Jack Russel sind auch mit dabei ausserdem kommt mein Baby auch mit da wäre es toll wenn noch ein Baby dabei ist.Wir Treffen uns um 14.00Uhr an der Gaststätte im Rahmer Wald
Lg Claudia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!