Hundetreffen in Dortmund?
-
-
Zitat
Hallo
ich komme aus Dortmund -Schüren und bekomme morgen meine Grichische Fellnase
Einen Labbi - Galgo? - mix ca. 1,5 jahre alt.Würde mich freuen mit dem einen oder und
anderen mal Gassi zu gehen
Hallöchen,
komme auch aus Schüren, wo wohnst du denn genau?Lg Jasmin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
juhu Schürener
ich wohne in der Schüruferstr. das ist alt-Schüren.
Wo wohnst du den genau ?
können uns ja mal zum gassi gehn treffen wenn ich den "kleinen" habe und er sich eingelebt hat....
-
Zitat
juhu Schürener
ich wohne in der Schüruferstr. das ist alt-Schüren.
Wo wohnst du den genau ?
können uns ja mal zum gassi gehn treffen wenn ich den "kleinen" habe und er sich eingelebt hat....
ne ist nicht war! ich wohne auch schüruferstr. 198 und du?
-
Ha Ha wie geil....
das ist ja um die ecke
ich wohne 146a richtung Hörde auf der rechten seite neben dem Großen Fachwerkhaus....
-
JA, dann weiß ich wo! Hast du deinen hund schon oder bekommst du ihn noch!
-
-
Ich hole ihn morgen abend aus Frankfurt vom Flughafen ab.
ER ist ein Griche und wird morgen eingeflogen
freu mich schon...
-
Zitat
Hallo, da bin ich (Sonja) wieder. Also ich komme aus dem Dortmunder Norden, Grenze Lünen. Hier gibt es einige schöne Wiesen, oder Orte, wo die Hunde spielen können. Treffen könnte ich mich Mittwochs-nachmittags, evtl. Freitagsmorgens oder auch Samstagsnachmittag, mit Ausnahmen.
Mein Labbi-Mix ist übrigens eine Riese, rüpelt manchmal an der Leine, aber abgeleint ist er verträglich. Er ist 10 Monate. Wir haben noch eine kleine Mix-Hündin, ca. 37 cm Rückenmaß und absolut verträglich. Beide sind aus Spanien.
Also, wer hat Lust auf ein Treffen?Ich habe auch ein kleines Pony (66 cm gross bei gut 22 kg). Ich wohne auch am Randgebiet von Dortmund. Woher kommst Du denn genau?
Das hört sich so ein wenig nach meiner Wohngegend an -
Wow, ich dachte schon im Dortmunder Norden gibt es keine Hundebesitzer, die im DogForum vertreten sind. Ich komme aus Derne. Und du? Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen unserer zwei "Kleinen"?! Ich muss allerdings morgen erst mal ins Krankenhaus. Wundere Dich also nicht, wenn ich mich für`s erste nicht melde
Bis bald dann,
sonnimaus -
*Lehrermodus an*
Gut zu wissen, dass wir nun alle genau wissen, wo ihr 2 wohnt
Versteht mich nicht falsch - aber manchmal sollte man doch im eigenen Sinne etwas darauf achten, wieviel man hier im Internet so von sich Preis gibt
Ich hoffe mal, dass Eure Adressen nun nicht für irgendwelche blöden Sachen missbraucht werden...
*Lehrermodus aus*
Liebe Grüße,
Kathi -
Zitat
Wow, ich dachte schon im Dortmunder Norden gibt es keine Hundebesitzer, die im DogForum vertreten sind. Ich komme aus Derne. Und du? Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen unserer zwei "Kleinen"?! Ich muss allerdings morgen erst mal ins Krankenhaus. Wundere Dich also nicht, wenn ich mich für`s erste nicht melde
Bis bald dann,
sonnimausDu kannst mir gerne eine Mail schreiben an:
[email='n-nicole@arcor.de'][/email]Ich wünsche Dir für deinen Krankenhausbesuch alles Gute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!