Hundetreffen in Dortmund?

• Zitat

Hallo,
    ja es ist ein organisiertes Treffen bisher haben wir ca 10 Teilnehmer und drei Jack Russel sind auch mit dabei ausserdem kommt mein Baby auch mit da wäre es toll wenn noch ein Baby dabei ist.Wir Treffen uns um 14.00Uhr an der Gaststätte im Rahmer Wald
    Lg Claudia

Hallo Claudia,

das ist ja super, wir kommen gerne mit wenn das einfach so geht!?
    Ist das an der Gaststätte ehm. Waldschänke ( vieleicht heißt das auch noch so)!
    Freu mich;o)

Lg Jasmin :D

• Huhu Rahmerwälder ;)

das find ich ja mal schön - wenn erlaubt und wenn m ir nichts dazwischenkommt, dann würde ich auch gerne kommen.

Mein Süßer ist ein Schnauzer-Terrier-Mix, 11 Monate, Schulterhöhe 30 cm, verträgt sich mir allem und jedem, manchmal noch etwas ungestüm, rennt sehr gerne.

@ Jazzh - hey hab dich hier auch entdeckt, vielelicht sieht man sich dann ja da ;)

@ derronjagt - Mengede ist bei mir gleich um die Ecke, wir sind aus Bodelschwingh - fänd ich schön wenn sich der ein oder andere Kontakt ergibt.

• Hallo zusammen,

findet sich denn kein Tobekumpel für meinen Labbi-Mix? Ortsmäßig bin ich da recht flexibel. Nur die Tobepartner sollten nicht zu klein sein, da unser Mailo mit 11 Monaten inzwischen schon 40 kg auf die Waage bringt.
    Also, meldet Euch all ihr großen Hunde aus Dortmund!!! :smile:

• Hallo

ich komme aus Dortmund -Schüren und bekomme morgen meine Grichische Fellnase :D
    Einen Labbi - Galgo? - mix ca. 1,5 jahre alt.

Würde mich freuen mit dem einen oder und ;) anderen mal Gassi zu gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!