DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ja ich war mir auch nicht sicher, ob die Zeit reicht, wenn die Feiertage dazwischen sind, andereseits werden viele auch Urlaub haben, deswege hoffe ich einfach mal, dass ein paar Leute Zeit finden und habe auch extra ein Thema gewählt, was nicht so speziell ist

Ich habe erst ab dem 04.01. Urlaub und die Feiertage bin ich unterwegs. Das hat man davon, wenn die Familie verstreut wohnt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein sehr stimmungsvolles Bild @Lagurus !

Mal sehen, vielleicht mache ich beim neuen Thema auch wieder mit.
-
Yeah, Essen ist ein Thema, bei dem ich sicherlich auch wieder mal mitmachen kann. Bin nämlich über die Feiertage bei meinen Eltern und mein Vater kocht ebenso gern wie ich.

-
Das Thema Essen hatten wir zwar schon mal vor längerer Zeit, aber ich sehe da jetzt kein Problem darin es wieder vorzugeben.
Von mir gibt es auf jeden Fall auch dieses mal ein Foto

-
Bisher habe ich noch kein Foto bekommen. Ich kann es verstehen, bei mir war die Vor- und Nachweihnachtszeit auch vollgepackt. Hat noch jemand vor Bilder bis Sonntag zu schicken? Ansonsten würde ich um eine Woche verlängern.
-
-
Wie schade, aber ich schaffe es auch nicht. Hatte weder Zeit noch Muse bis jetzt

-
ich hatte das Thema ehrlich gesagt vor Lauter Weihnachtsstress gar nicht mehr auf dem Schirm
Muss mal gucken, ob ich bis Sonntag noch was hinkriege. Verspreche aber nix. -
Ich verlängere einfach mal den Einsendeschluss bis zum 10.01. Ich habe mir ja schon gedacht, dass es um die Feiertage für die meisten zu stressig wird.
-
Jetzt vergesst aber nicht Bilder einzusenden, ich habe immer noch keins

-
Oh Mann, das ist jetzt ein weeeeeeeeeeeeenig peinlich, ich hab das Thema auch total vergessen. Aber bis zum 10.01. krieg ich was hin, versprochen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!