DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ok, ich lad sie jetzt einfach mal hoch, wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann sagt mir bescheid, ich lösche sie dann wieder.
Bild 4 von BigJoy
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 8 von iagovomriems
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
als vorschlag hätte ich noch, am ende statt nur gewinner ist.. zu schreiben, auch das bild nochmal einzufügen. würde es gleich dann nochmal sehen und nicht hochscrollen und suchen.
Der Vorschlag ist gut, aber meinen Beitrag kann ich jetzt nicht mehr ändern. Beim nächsten mal.
-
Danke Lagurus das du die Fotos wieder neu eingestellt hast.

Ich werde dann den Vorschlag von @purzelchen2 berücksichtigen.

-
... ich werde in der Technik nachfragen, wie das sein kann.
Dazu muss ich aber wissen:
Können noch mehr oben Bild 4 und 8 nicht sehen?
Bitte den Beitrag liken - danke! -
Gratuliere @Balljunkie

-
-
jetzt habe ich ganz vergessen das heute Abgabe war
aber ich finde alle Bilder wunderschön
das wäre meins gewesen
"Herbstwanderung"Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich dachte mir schon, dass ich zu spät bin, hab es gerade erst geschafft, die Bilder auf den PC zu laden. Aber gegen das tolle Bild von Balljunkie hätte es eh keine Chance gehabt. Klasse Bild, wäre auch mein Favorit gewesen! :)
-
Ich habe mir auch schon ein neues Thema ausgedacht.
Da es ja mit Sicherheit bald richtig kalt wird,
kommt auch wieder die Zeit für Heißgetränke.
So lautet denn das neue Thema,
Heißgetränke wirkungsvoll in Szene gesetzt.
Einsendeschluß ist der 22.11.
Ich hoffe das Thema findet Anklang.

-
Super Thema !

-
uii....das wird spannend
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!