DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Hab schon einige schöne Bilder bekommen
Heute war bei uns total klasse Herbstwetter, hab schon bedauert, dass ich diesmal bei der Fotochallenge nicht mitmachen kann 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bearbeite gar nichts, weil ich derzeit privat keinen PC zur Verfügung habe und eh eine Niete bin, was bildende Kunst angeht.

Ein paar Bilder habe ich schon, aber ich bin am Überlegen, ob ich nicht nochmal ganz neu an das Thema ran sollte. -
Ich hab sogar schon überlegt, ob der Themensteller nicht auch immer ein Bild posten sollte, denn man hat ja gewisse Vorstellungen und oftmals entscheidet man danach. Vielleicht wäre es dann für die Teilnehmer nachvollziehbarer, warum man sich so entschieden hat

-
Mein Bild ist auch schon raus :) ich denke das kann jeder TE halten wie er will. Ich habe auch manchmal eines gemacht und manchmal nicht
-
So, nach zwei Stunden Arbeit ist mein Bild heute auch fertig geworden!
-
-
Ich lese schon lange mit und freu mich immer über die tollen Bilder.
Gerade eben habe ich meinen ersten Beitrag abgeschickt - keine künstlerische Meisterleistung, aber ich mag es trotzdem.Zum Bearbeiten: bis auf Zuschneiden bearbeite ich eigentlich nicht (da fehlen mir die Zeit und auch die Fähigkeit). Allerdings ist mein Bild diesmal bearbeitet, ich hatte ein bißchen rumgespielt und fand das Ergebnis ganz brauchbar

-
Bitte keine weiteren Fotos mehr einsenden, ich löse gleich auf. Und es ist sooooo schwer, ehrlich, ich muss jetzt eine spontane Entscheidung treffen, weil da wirklich viele echt schöne Bilder dabei sind

-
Ich bin schon sehr gespannt.

-
Puh, dann habe ich mein Bild ja gerade noch rechtzeitig eingesendet

-
Bin so gespannt auf alle Bilder

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!