DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ja klar...hier darf jeder mitmachen und je mehr Bilder es sind, desto schwieriger wirds

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klar,
wir warten nur noch auf das neue Thema, das hoffentlich wieder ein interessantes wird.

-
ich bin auch schon gespannt, welches Thema es wird.
Für einrahmen ist es leider etwas zu rauschig, war schon zu dunkel im Wald und bei ISO 1250 kannste meine D90 einfach schon vergessen. Aber ich mag es auch sehr, das Bild. Ich könnt ihn knutschen

-
ich bin auch schon gespannt, welches Thema es wird.
Für einrahmen ist es leider etwas zu rauschig, war schon zu dunkel im Wald und bei ISO 1250 kannste meine D90 einfach schon vergessen. Aber ich mag es auch sehr, das Bild. Ich könnt ihn knutschen

Schade

-
Oh super , freut mich das ich dabei sein kann :) !
-
-
Oooooohhhh, das ist ja der wahnsinn, hab das erste mal mitgemacht und gleich gewonnen!
Aber die anderen Bilder sind auch toll und das Beardie-im-Moos-Bild ist ja auch mega schön! Fand das Thema auch echt gut, ist ist nämlich gar nicht so einfach, Moos gut in Szene zu setzen 
Ich denk mal kurz über ein neues Thema nach

-
Ok, hab mir was überlegt. Passend zur Jahreszeit ist das neue Thema
Herbst
Abgabe ist der 8.11. Viel Spaß beim Knipsen
-
Glückwunsch @Lagurus,und an all die anderen: Tolle Fotos.
Herbst ist ein tolles Thema, mal sehen, ob sich da was anstellen lässt. -
Boah, was für tolle Moosbilder!!

Wirklich, eines schönes als das andere. Glückwunsch!
So, und dann mach ich mich doch mal schnell auf die Suche nach nem schönen Motiv für das neue Thema
-
Ich weiß wo ich die Bilder machen möchte aber Mo-Do ist es jetzt schon immer dunkel wenn ich nach Hause komme
hoffe am Wochenende ist noch Herbst-Zauber angesagt! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!