DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Danke....
Ach schade das es nicht mehr Fotos geworden sind.
Über ein neues Thema muss ich noch etwas nachdenken.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe ein neues Thema gefunden, das da lautet
Geld
Ihr könnt alles fotografieren was damit zu tun hat.
Ich hoffe auf viele Fotos.
Einsendeschluß ist Sonntag 16.11.2025
-
Erinnerung
Am Sonntag ist Einsendeschluß für die
Fotochallenge GELD
Es können noch Bilder eingesandt werden

-
Auflösung Fotochallenge
Geld
Leider hat mich nur ein Foto zum Thema erreicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein gelungenes Foto

Du darfst ein neues Thema auswählen.

-
Oh, wie schade dass es keine weiteren Einsendungen gab.
Hmm da es jetzt ja so früh dunkel wird wie wäre es mit dem Thema
Licht im Dunkeln
Die Auflösung wäre dann am 30.11.25
Traut euch ruhig mitzumachen, egal ob Lampen, Dekoobjekte oder sonstige Lichtquellen, bei mir ist alles willkommen -
-
Hallo Leute,
Ich wollte nur nochmal daran erinnern das am Sonntag Auflösung des Themas „Licht im Dunkeln“ ist.
Bisher habe ich leider erst eine Einsendung erhalten. Traut euch ruhig! Ich beiße nicht
-
Hallo Leute, da ich gleich unterwegs bin gibt es nun die Auflösung des Themas Licht im Dunkeln.
Ich habe drei Einsendungen erhalten:
Als erstes laboheme mit diesem schönen Licht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Als zweites Balljunkie mit dieser schönen KerzeExterner Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und als drittes RatzRatz mit diesem schönen LichtExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieses Mal gewonnen hat:
Herzlichen Glückwunsch
Dein Bild fand ich besonders gut abgestimmt was das Verhältnis an Licht zu Dunkelhet anging und der zu erahnende Hintergrund gefiel mir sehr.
Vielen Dank an die drei Teilnehmer für ihre schönen Bilder! Die Entscheidung fiel mir wirklich schwer
-
Glückwunsch an RatzRatz

-
Gratuliere RatzRatz !
-
Herzlichen Glückwunsch RatzRatz
ich werd aufgrund der Challenge da wohl noch mal mit der Kamera gezielter losziehen. Beim Rumprobieren hatte sich direkt ein Model ins Bild verirrt
Mal gucken, ob da noch was besseres möglich sein wird
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!