DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Oh, wie schade dass es keine weiteren Einsendungen gab.

Hmm da es jetzt ja so früh dunkel wird wie wäre es mit dem Thema

Licht im Dunkeln

Die Auflösung wäre dann am 30.11.25 :nicken:

Traut euch ruhig mitzumachen, egal ob Lampen, Dekoobjekte oder sonstige Lichtquellen, bei mir ist alles willkommen

• Hallo Leute,

Ich wollte nur nochmal daran erinnern das am Sonntag Auflösung des Themas „Licht im Dunkeln“ ist.

Bisher habe ich leider erst eine Einsendung erhalten. Traut euch ruhig! Ich beiße nicht :nicken:

• Hallo Leute, da ich gleich unterwegs bin gibt es nun die Auflösung des Themas Licht im Dunkeln.

Ich habe drei Einsendungen erhalten:

Als erstes laboheme mit diesem schönen Licht

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als zweites Balljunkie mit dieser schönen Kerze

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und als drittes RatzRatz mit diesem schönen Licht

Dieses Mal gewonnen hat:

RatzRatz

Herzlichen Glückwunsch :dafuer: Dein Bild fand ich besonders gut abgestimmt was das Verhältnis an Licht zu Dunkelhet anging und der zu erahnende Hintergrund gefiel mir sehr.

Vielen Dank an die drei Teilnehmer für ihre schönen Bilder! Die Entscheidung fiel mir wirklich schwer :nicken:

• Herzlichen Glückwunsch RatzRatz

ich werd aufgrund der Challenge da wohl noch mal mit der Kamera gezielter losziehen. Beim Rumprobieren hatte sich direkt ein Model ins Bild verirrt :grinning_squinting_face: Mal gucken, ob da noch was besseres möglich sein wird :nerd_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!