DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Guten Abend! Vielen Dank, ich freue mich dass euch mein Bild gefällt. ☺️
Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden welches Motto ich mir wünsche. Ich geh also mal Streichhölzer ziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, ich habe mich entschieden. Das neue Thema ist
Hygge/ Gemütlichkeit
Hier ist es momentan ziemlich grau, es wird langsam kalt und ich bin schon wieder erkältet.
Ich kann es also grad gut brauchen 😅
Die Auflösung ist am 14.12. 😌
-
Ho Ho Ho ihr Lieben!
Ich habe bisher leider noch kein Bild bekommen und freue mich auf eure Einsendungen

Auflösen kann ich erst Sonntag Abend, wir sind am Wochenende unterwegs.

-
Soo ich bin eben von unserem Weihnachtskonzert und Weihnachtsmarkt-Wochenende zurück gekommen. Leider etwas später als geplant. 🫣
Leider haben mich nur zwei Bilder erreicht, aber die haben dafür sehr viel Gemütlichkeit. 😍
Einmal von der lieben Balljunkie
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und von Rapumo
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beide haben das Thema sehr gut getroffen aber ein kleines bisschen besser gefällt mir das Bild von Balljunkie den Gewürzkaffee rieche ich quasi durch den Bildschirm. Da mag man sich direkt dazu setzen. ❤️
-
Ich kann das zweite Bild nicht sehen.

L. G.
-
-
Ja, irgendwas ist da schief gelaufen.

Ich habe es nochmal geändert, jetzt müsstest du es sehen. :)
-
Gratulation an Balljunkie!
-
Für die neue Challenge habe ich mir das Thema
rot und grün
ausgedacht. Ihr könnt fotografieren was in diesen Farben gehalten ist.
Vor allem natürlich, passend zur Jahreszeit, Weihnachtsdeko.
Über viele schöne Fotos würde ich mich freuen.
Einsendeschluß ist Sonntag der 28.12.2025
-
Am Sonntag ist Einsendeschluß für die Challenge
Rot und grün
Ich würde mich freuen wenn noch das eine oder andere Foto den Weg zu mir finden würde.

-
Hier nun die Auflösung der Fotochallenge
Rot und grün
Es haben leider nur zwei Fotos den Weg zu mir gefunden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine schöne rote Christbaumkugel zwischen grünen Tannen, sehr schön.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch auf diesem Bild ist sehr viel rote Deko zwischen grünen Tannen, prima

Ich entscheide mich für das Foto von Schlappy

Sie darf ein neues Thema vorgeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!